Reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich mich frage... gibt es wirklich so viele (da ja ähnliche Fragen immer mal wider kommen) Dummbeutel die ernsthaft in ner Frau kommen wollen, die sich zuvor hinstell und frei heraus sagt: "goi, i sags ja nur... aber Verhütung gibts ned" ... und, wenn dann das Unvermeidliche passiert, die Olle wird schwanger... was macht dann so ein Dummbeutel?! zahlt er gleich freiwillig...? am besten im Vorhinein, man weiß ja schließlich nie... :lol:

Ich muss ehrlich sagen ich komme schon um einiges lieber in der Frau
Im Grunde ist es ja nur eine Kopfsache des Mannes. Denn auch wenn er ein Kondom verwendet kommt er in der Frau. Der kleine Unterschied dabei ist ja nur, dass das Kondom den Samen auffängt und in sich behält. Das spürt aber weder Frau, noch Mann...

lg Gitti

Im Grunde ist es ja nur eine Kopfsache des Mannes. Denn auch wenn er ein Kondom verwendet kommt er in der Frau. Der kleine Unterschied dabei ist ja nur, dass das Kondom den Samen auffängt und in sich behält. Das spürt aber weder Frau, noch Mann...

lg Gitti
Stimmt schon ich finde es eben um einiges geiler wenn ich reinspritzen darf jeder wie er meint

lg Gitti
Und Frauen gefällt es auch denke ich mal

Ganz eindeutig ist es ein anderes Gefühl ohne Kondom und in der Frau zu kommen.

Die Frau sollte keine Unbekannte sein um die Gesundheit zu schützen oder einen Wuzi zu schießen ...

Ein bisschen Restrisiko bleibt

lg Gitti
Da ist es schon viel spannender ohne Kondom auf ihr zu kommen...da macht es einen wesentlich größeren Unterschied :D

Zurück
Oben