Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen::daumen::daumen: meinst die drei.......

I sag nix.gg

Ich find das so lächerlich wie man sich über so eine Kinderkacke dermaßen aufregt. Ich hab gesehen wie ein Radfahrer das gemacht hat dann schreibt glei der nächst ich hab gesehn wie ein Rdfahrer noch was viel schlimmeres gemacht hat usw.
Das is sowas von kleinkariert das lächerlich is.
Wamser mag keiner!!!
Nebenbei bemerkt, der ,der frei von schuld ist werfe den ersten Stein.

Dann einigen wir uns darauf, dass für Radfahrer der rechtsfreie Raum gilt.
Genau so wie für Kinder und Narren. 8-)

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber es könnte sein das deine Einigung außerhalb des EF niemanden so wirklich interessiert. Was auch ganz gut so ist.

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber es könnte sein das deine Einigung außerhalb des EF niemanden so wirklich interessiert. Was auch ganz gut so ist.
Dann solltest du dich außerhalb des Forums vorsichtiger bewegen.

der rechtsfreie Raum gilt. Genau so wie für Kinder und Narren.
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ui jetzt hab ich aber wirklich Angst! :D:D:D:D:D:D:D:D

Aber bitte schreibt weiter hier. Ich druck das immer aus und nimms ins Fitness Studio mit zum Training. Wir haben dann immer viel zum lachen beim öden Ergometer Training!

Ich würde eher sagen, sie sind auf den rechten Weg geführt worden. :lehrer:
Jetzt hamma bald das 5000 ste Posting und die Radler wissen immer noch nicht, dass sie am Gehsteig nix verloren haben. :evil: :mrgreen:

Die Fussgänger ebensowenig,dass der Fahrradweg tabu für sie ist.

Nebenbei bemerkt, der ,der frei von schuld ist werfe den ersten Stein

oder er verkleidet sich als ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber bitte schreibt weiter hier. Ich druck das immer aus und nimms ins Fitness Studio mit zum Training. Wir haben dann immer viel zum lachen beim öden Ergometer Training!

.....und die können schon alle lesen.....

Die Fussgänger ebensowenig,dass der Fahrradweg tabu für sie ist.

Das ist halt wiederum die typische Ausrede ....... nicht ich bin´s, sondern die Anderen sind die Bösen. Denn ich fahr ja nur am Gehsteig, weil sooooooo viele Fußgänger am Radweg gehen.

Nur so ganz nebenbei gibt es Verkehrsflächen, dir für beide Gruppen bestimmt sind. Das Problem sind in diesem Fall, und wie am Beispiel MaHü bewiesen, die Gruppe der rücksichtslosen Radfahrer!

http://www.vienna.at/radfahrer-fuhr-bei-rotlicht-ueber-motorhaube-geschleudert/4030473

Am Freitagnachmittag kam es auf der Lerchenfelder Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Laut Zeugenaussagen sei der Radfahrer bei Rotlicht in die Kreuzung mit der Kaiserstraße eingefahren, so die Polizei.

In der aktuellen Ausgabe der Gratiszeitung HEUTE ist zu lesen:

Radfahrer überfährt Rotlicht und rammt kleines Mädchen. ............. Später stellte sich heraus, dass das Rad keine Bremsen hatte.
:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch Positives berichten: Seit Monaten musste ich wegen eines Radlers keine Vollbremsung mehr machen.

ich seit zwei wochen; liegt aber vermutlich daran dass ich seit 2 wochen ned autogefahren bin :lol:

Man muss auch Positives berichten: Seit Monaten musste ich wegen eines Radlers keine Vollbremsung mehr machen.

Wenn ich auf der Speisinger Straße gehe, dann begegne ich fast ein jedes mal einem Radfahrer. Am Gehsteig, versteht sich.

Also ich hab auch eher den Eindruck, daß die Radler dazugelernt haben und weniger Kampfradler unterwegs sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben