- Reaktionen
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst die drei.......
Nebenbei bemerkt, der ,der frei von schuld ist werfe den ersten Stein.
Dann einigen wir uns darauf, dass für Radfahrer der rechtsfreie Raum gilt.
Genau so wie für Kinder und Narren.![]()
Dann solltest du dich außerhalb des Forums vorsichtiger bewegen.Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber es könnte sein das deine Einigung außerhalb des EF niemanden so wirklich interessiert. Was auch ganz gut so ist.
der rechtsfreie Raum gilt. Genau so wie für Kinder und Narren.

Ich würde eher sagen, sie sind auf den rechten Weg geführt worden.
Jetzt hamma bald das 5000 ste Posting und die Radler wissen immer noch nicht, dass sie am Gehsteig nix verloren haben.![]()
![]()
Nebenbei bemerkt, der ,der frei von schuld ist werfe den ersten Stein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber bitte schreibt weiter hier. Ich druck das immer aus und nimms ins Fitness Studio mit zum Training. Wir haben dann immer viel zum lachen beim öden Ergometer Training!
Tja nach vorsichtiger Einschätzung meinerseits (Radfahrer, Mtb und Rennrad) könnte ich mir vorstellen das den Radfahrern die Diskussion ziemlich am Ar... vorbei geht.![]()
Die Fussgänger ebensowenig,dass der Fahrradweg tabu für sie ist.
Am Freitagnachmittag kam es auf der Lerchenfelder Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.
Laut Zeugenaussagen sei der Radfahrer bei Rotlicht in die Kreuzung mit der Kaiserstraße eingefahren, so die Polizei.
Radfahrer überfährt Rotlicht und rammt kleines Mädchen. ............. Später stellte sich heraus, dass das Rad keine Bremsen hatte.
Man muss auch Positives berichten: Seit Monaten musste ich wegen eines Radlers keine Vollbremsung mehr machen.
Auf der Speisnger Straße sicher nicht. Beim Schwammerlwirt ist der Gehsteig so schmal, dass keine zwei Fußgänger nebeneinander gehen können. Trotzdem begegnen mir da immer wieder Radler. Einmal sogar eine Mutter mit Kind im Anhänger.daß die Radler dazugelernt haben