Radler werden immer gefährlicher......

Wir haben einen wuunderschönen Radweg durch unser Tal verlaufen:liebe:
All jene, sich heftig abstrampelndenAnhang anzeigen 6143344 , in Trikots steckenden (egal ob mit oder ohne Bauch:verwirrt:)kurzum die richtigen Suuupersportler, denen es ned möglich ist ihre Kilometer auf Sportplätzen runterzustrampeln und auch ned zumutbar a bisserl früher am Morgen, wenn der Radlweg nu ned von Familien benutzt wird, ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen (naja... da siehts ja schließlich niemandAnhang anzeigen 6143342 )... auf jeden Fall diese Bundesstraße Radler, schrecken mi jedesmal sooo sehr, dass ich anstatt dem Blinker auf der linken Seite des Lenkrades, immer den Hebel rechts vom Lenkrad erwischAnhang anzeigen 6143340 .... und den vor lauter Schreck :nailbiting: dauerhaft zu mir herziehe..
... die Radler wacheln mir dann meist einen Dank, für die Erfrischung aus meiner nebelnden Scheibenwaschanlage, hinterher.... bütte sehrAnhang anzeigen 6143341 ... ich weiß, i bin ja soo uneigennützigAnhang anzeigen 6143339
 
ie Radler wacheln mir dann meist einen Dank, für die Erfrischung aus meiner nebelnden Scheibenwaschanlage, hinterher.... bütte sehr
...und wenn´s ihm dann vor lauter Freud auf die Papp´n haut und er sich ein so schwerwiegendes Aua holt, dass er für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt, hast dafür auch sicher ein paar lustige Smilys...oder?
 
an richtign Kampfradler wird doch sowas net erschüttern.
möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....

Und im Übrigen ist ein richtiger Autofahrer ah ned überfordert beim Überholen von einem Radler, dass er Blinker und Scheibenwischwasserhebel verwechselt...;)
 
möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....

Und im Übrigen ist ein richtiger Autofahrer ah ned überfordert beim Überholen von einem Radler, dass er Blinker und Scheibenwischwasserhebel verwechselt...;)

ad 1)... ja, in seins.

ad 2) warat mir eh net möglich, den Deppn anzuspritzn, die rechte Düsn is scho seit vier Jahr verstopft. I sollts ev irgendwann durchstirln.
 
ad 1)... ja, in seins.
...war auch so gemeint..;)
ad 2) warat mir eh net möglich, den Deppn anzuspritzn, die rechte Düsn is scho seit vier Jahr verstopft. I sollts ev irgendwann durchstirln.
steht scho seit vier Jahren als leichter Mangel im §58a Prüfbericht.....:lol:
du kannst aber die linke Düsen ein bisserl höher einstellen, dann kannst ihm nach dem zuweschneiden noch übers Dachl von vorn anspritzen..:smuggrin:
 
möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....
Naaa... die haben immer so hübsche Sonnenbrillen auf! Da geht nix ins Auge:p.
yup...und auch strafbar......
:hmm:
Und im Übrigen ist ein richtiger Autofahrer ah ned überfordert beim Überholen von einem Radler, dass er Blinker und Scheibenwischwasserhebel verwechselt...;)
Naja... mit lechts und rinks hab ich manchmal so meine Probleme:oops:
 
Naaa... die haben immer so hübsche Sonnenbrillen auf! Da geht nix ins Auge
ja...die RICHTIGEN Kampfradler, die falschen haben die hässlichen Sonnenbrillen auf und da geht alles ins Aug..:lehrer:


§89 StGB Gefährdung der körperlichen Sicherheit.....
Naja... mit lechts und rinks hab ich manchmal so meine Probleme:oops:
Das ist schon durchaus möglich...…..allerdings wirkt sich eine Rechts- Link Schwäche in diesem Fall ned aus, da es vollkommen egal ist, ob der Hebel rechts oder links ist, weil du ja keiner Anleitung (rechter oder linker Hebel) mehr folgen musst, sondern du dich mit der Bedienung der Manuale vor Inbetriebnahme des Fahrzeuges vertraut machen musst.
 
Zurück
Oben