Radler werden immer gefährlicher......

Viel Spaß dabei....hoffe du musst di ned mit die E-Mountainbiker ärgern...:lol:
Ich ärger mich wegen der Spaßgesellschaft eh ned... wo liest denn des jz wieder raus...
*schnell zur Seite hüpf, damit mi der Opa mit seine 30km/h bergauf (bewundernswert so eine Kondi in dem Alter) ned über Haufen fährt*:shock:
:lol:
edit: Uropa .... wenn i scho Oma bin:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn a Radweg vorhanden ist, find ichs unnötig:schulterzuck:

Naaa... heut geh ich mal wandern;)
Bei uns in Tirol haben sie neben Bundesstrassen überall Schilder aufgestellt das man aufeinander Rücksicht nehmen soll und Autofahrer beim Überholen Abstand halten sollen....Hatte mal ein Erlebnis damit...Ich fuhr auf der Bundesstrasse mit dem Rad als ein VW Bus sich neben mich sezte und der Beifahrer mich beschimpfte was ich für ein Trottel ich sei auf der Schnellstrasse mit dem Rad zu fahren.... Da kam das Schild das zu einem Miteinander aufrief und er musste erkennen das er nicht auf einer Schnellstrasse ist... die hatte5 km vorher geendet
 
dass ich anstatt dem Blinker auf der linken Seite des Lenkrades, immer den Hebel rechts vom Lenkrad erwischAnhang anzeigen 6143340 .... und den vor lauter Schreck :nailbiting: dauerhaft zu mir herziehe..
... die Radler wacheln mir dann meist einen Dank, für die Erfrischung aus meiner nebelnden Scheibenwaschanlage, hinterher
Im Profil lese ich: Sexuelle Tabus: Gesetzwidrigkeiten

Also sollte Dir dabei zumindestens keiner abgehen, wiewohl der Schreibstil gegenteiliges vermuten lässt. Es bleiben Fragen offen.
 
Dieses Bild des Grauens schockiert mich zutiefst. Erst gestern mußte ich erfahren, dass in Peking ein Sack oryza sativa von der vertikalen Ebene in die Horizontale fiel. Ich pack das alles nimmer.
Ich hätte es einfach zusammengeklaubt und zur Seite gestellt, damit niemand drüberfällt und sich verletzt. Sache erledigt. :rofl:
 
Mist! Ich bin wohl zu einfach gestrickt! :haha:

Man könnt auch dramatisch drüberstürzen und sich vor Schmerzen scheiend am Boden wälzen. Wie a richtiger Fussballer.

Oder für Choleriker, schreiend drauf herumspringen und das Ding gegen den nächsten Baum dreschen bis es in Teile zwrspringt.
 
Zurück
Oben