Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Finde gedehnt optimal, mal sollte halt bissi ein Durchmesser als Mann haben dann ist das kein problem,und da kann man sie auch mal Fisten und ist dann ziemlich leicht Sie zum Squirten zubringen.Esgeht auch anders :) aber ist meine Erfahrung.

Und bitte labbert nicht immer Kind geboren usw. Das hat null mit der Muschi Zutun.Jetzt kommen gleich wieder die Experten :) Und die was so blöd labbern haben null Ahnung sollen mal mit zum Frauenarzt:).Egal nebenbei meine Frau hat zwei Kinder geboren und immernoch eng.Die Frage hier denke ich bezieht sich auf gedehnt? Oder eng? Denke jeder weiß was man da meint

Und bitte labbert nicht immer Kind geboren usw. Das hat null mit der Muschi Zutun.Jetzt kommen gleich wieder die Experten :) Und die was so blöd labbern haben null Ahnung sollen mal mit zum Frauenarzt:).Egal nebenbei meine Frau hat zwei Kinder geboren und immernoch eng.Die Frage hier denke ich bezieht sich auf gedehnt? Oder eng? Denke jeder weiß was man da meint
Ich habe geschrieben : eventuell ein Kind geboren. Und "Labern" schreibt man mit einem b.
Hängt alles mit Genetik, Beckenbodenmuskulatur, und ob man eine Vagina dauerhaft ausdehnt zúsammen.

Ich genieße es wenn ich mit ihr spielen kann ich mag es wenn ich sie fingern und wenn es geht auch fisten kann. Egal ob eng oder weniger eng hauptsache ich kann auf sie eingehen und sie beim Vorspiel schon zu den ein oder anderen Orgasmus bringen.

egal ob eng oder gedehnt.. schuld sind immer die männer mit dem unpassenden pimmel dazu...:lol::rofl:

Eintauchen zu dürfen in das feuchte, warme Fleisch einer Frau beantwortet für mich jegliche Frage dahingehend...

Eine kleine Anekdote zum Thema:happy::
Da war diese Frau vor einiger Zeit... eher klein und zart von Statur:winner:. Immer, wenn ich in sie eindrang verzerrte sie, obwohl klitschnass untenrum, das Gesicht:shock:. Und ja! Sie war richtig eng:up:! Nach einigen Minuten aber begann sie immer weiter zu werden, so dass das Gefühl nicht mehr das selbe wa:phantom:r. Jaja! Die Beckenbodenmuskulatur!!:pics:
Und dann kam die Hintertür dran:poppen:, was sie selbst auch durchaus goutierte:rubbel:.

Fisting ohne Beckenbodentraining sollte ein No-go sein.
Wobei die Dehnung durch eine Geburt um ein x- Faches mehr ist , und ein Kind ungefähr das 5 fache einer Faust.
Und " ausleiern " geht nur , wenn keine Wahrnehmung mehr für den Beckenboden da ist.

Fisting ohne Beckenbodentraining sollte ein No-go sein.
Wobei die Dehnung durch eine Geburt um ein x- Faches mehr ist , und ein Kind ungefähr das 5 fache einer Faust.
Und " ausleiern " geht nur , wenn keine Wahrnehmung mehr für den Beckenboden da ist.

Jemand der sich mit dem Thema auskennt!
Nur theoretisch, oder etwa auch praktisch? :-)
Aber du hast Recht eine Frau die ihren Beckenboden trainiert hat bei all diesen Aktivitäten mehr Spaß und Vorteile als eine Dame ohne training. :-)

Zurück
Oben