Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Also ich hab keine 20cm aber dafür geht er ganz hinein. Was hat man von einem großen wo die hälte draußen ungenutzt herumsteht...
Aber eng mag ich es auch... da hatte ich mal eine mit ca100kg ... so richtig schön mollig also .... soviel wie bei der hatte ich vorher noch nie gespürt ....ist bestimmt auch ein grund warum wir männer lieber in den po ficken ....
Lg
Nüchtern statistisch betrachtet:cool: korreliert die Enge der Scheide mit der Körperfülle de zugehörigen Dame schon irgendwie. Nämlich umgekehrt proportional. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :rolleyes: Egal! Wie dem auch sei! Ich halt´s doch lieber mit den Schlank(er)en!:lalala:

An diesen zeilen merkt man, daß ihr noch nicht viel ausprobiert habt .....
Ich hab erfahrung von 45kg bis 160kg ....

Oh ... da kommen anfragen nach name adresse oder tel.nr der damen .... also sowas gibt man doch nicht an fremde weiter ......
Bin sehr verwundert

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?
Natürlich sollte sie eng/normal sein ! Man soll den Schwanz ja noch fühlen, und der Mann sollte auch was fühlen...
alles andere ist Wurst in den Flur schmeiß Parade und sicherlich nicht sehr befriedigend...
Ich kannte einen Typ, der hat die Frauen immer, nachdem er sie nicht mehr wollte, gefistet und ausgeweitet :o
Also ich denke das sagen nur Männer, denen nichts an der Frau liegt und die gerne Fisten usw würden.

Zurück
Oben