Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Das stimmt absolut!
Durch die gesteigerte Erregung der Frau, wird sie automatisch weiter im inneren Drittel.
Ich hab ja recht kleine Haende, deshalb sind sie an mir das begehrteste Sexualorgan:D

Vor Jahren hab ich eine junge Frau (mitte 20) die noch nie ein Kind geboren hatte mit meinen Fingern verwoehnt und ploetzlich war meine Hand in ihr und diese Reichte nicht aus sie richtig zu fuellen....ich bat dann unsere beiden Maenner um Assistenzeinsatz ;)

Bei mir waere das trotz 2 Geburten zu keinem Zeitpunkt im erotischen Sinne bei mir moeglich gewesen.....

Passen muss es :D

Wüsste nicht wie ich eng oder gedehnt definieren soll ?
Gibts da Maße ? :lalala:

:)Was Auch noch erwähnt. Werden sollte hier ist das unsere Fraun die möglichkeit besitzen sehr gezielt die beckenbodenmuskulatur zu steuern und und so den schwanz geil massieren können .
;):)

Ich hab ja recht kleine Haende, deshalb sind sie an mir das begehrteste Sexualorgan:D
Vor Jahren hab ich eine junge Frau (mitte 20) die noch nie ein Kind geboren hatte mit meinen Fingern verwoehnt und ploetzlich war meine Hand in ihr und diese Reichte nicht aus sie richtig zu fuellen....

Jetzt muss ich lachen, da ich als ich meine süße das erste Mal sah bzw kennen lernte und sie mir dabei am Schreibtisch gegenüber saß, einen Blick auf ihre schlanken, zarten und kleinen Händchen warf - in diesem Moment dachte ich mir tatsächlich "WOW", wie diese Händchen sich wohl in meinem Hintern anfühlen. :) :)
Und als wir das erste Mal nackt am Boden lagen, fragte sie mich auffordernd "darf ich deinen Popo haben?". Ich habe ihr natürlich erst später von meinen Gedanken von damals erzählt. :) :)

Bei mir waere das trotz 2 Geburten zu keinem Zeitpunkt im erotischen Sinne bei mir moeglich gewesen.....

Man darf bezüglich Geburten sowieso nicht pauschalisieren!
Es gibt Frauen, bei denen ist nach kurzer Zeit wieder alles gleich wie vor der Geburt. Evtl. auch durch etwas Training begünstigt.
Andererseits gibt es Frauen, die sind danach total unglücklich, weil sie extrem geweitet sind.
Auch habe ich schon gelesen, dass manche Frauen nach der Geburt sogar enger waren als davor.

Wir sind alle sehr unterschiedlich - Männer und Frauen - und dadurch eben individuell zu betrachten, da gibt es keine allgemein gültige und übertragbare Regel. :)
Im Endeffekt muss es einfach passen zwischen den Beteiligten, egal ob eng, weit, klein, oder groß. :) :)
Ich mag definitiv die komplette Bandbreite, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. :)

Wenn es um (ihr) "Ausgefülltsein" geht, bleibt dieses nicht aus. "Ab-" wie im Übrigen auch Rausrutschen wären dahingehend auch nicht gänzlich zusammenhangslos. ;)
Das passiert bei mir am ehesten wenn ich a)klatschnass bin und b) mein Orgasmus "nach aussen geht" .....das ist am ehesten beim squirten der Fall...passt dann wiederum mit Punkt a) zusammen.... So ein Orgasmus laeuft eher an den Bauchmuskeln von oben nach unten....

Ein anderer Orgasmus geht von aussen nach innen....dabei verengt sich der Scheideneingang wie zu einer Manschette....

Ich vermute das eine ist ein klitoraler und das andere eine vaginaler Orgasmus.....

Zurück
Oben