Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
wie mögen die Empfindungen sein wenn eine weite Muschi und ein kleiner Schwanz zusammen kommn und wie wird wohl empfunden werden wenn enge Muschi mit großem dicken Schwanz zusammen kommen? Gleicht die vaginale Dehnungsfähigkeit die Größenunterschiede aus?

... dann würde ja der Freudenspender meines Gatten ja plötzlich nicht mehr reichen????

Eben. Und sei es nun der Gatte oder sonstwer: So lesen wir ja dann auch hier von allerlei 'Gepflogenheiten' ausgeleierter Grotten, denen die Lust nur dann zu überkommen vermag, wenn da mehr drinsteckt, als der Partner höchstselbst bieten kann. (Weiß der Geier warum?!)

_

wie mögen die Empfindungen sein wenn eine weite Muschi und ein kleiner Schwanz zusammen kommn und wie wird wohl empfunden werden wenn enge Muschi mit großem dicken Schwanz zusammen kommen? Gleicht die vaginale Dehnungsfähigkeit die Größenunterschiede aus?
Bis zu einem gewissen Grad ja! Die Scheide ist ein Art flexibler Schlauch, der sich wohl ein wenig anzupassen vermag. Dennoch kann es passieren, dass bei zu grossen Gliedern ein gewisser Dehnungsschmerz entsteht, der anzeigt, dass die max. Anpassungsmöglichkeit ausgereizt ist

Lg gitti

wie mögen die Empfindungen sein wenn eine weite Muschi und ein kleiner Schwanz zusammen komm

Wenn ER schon Monate/Jahre nicht mehr hat, spritzt er ab noch bevor er über "eng" oder "weit" (seiner Partnerin) zu urteilen imstande wäre. Ihm kann es somit egal sein, während sie womöglich nicht einmal davon etwas mitbekommt (so auch weiterschlafen kann).

_

Er steht auf Fisting und den Anblick, wenn die Frau schön ausgefüllt ist, mit großen Dildos usw.
Mögen doch nicht die meisten Männer..., dachte ich's mir.

Wenn die dildos nicht zu groß sind, dann schon. wenn man dann mit dem schwanz nachher fast ins leere tappt, dann war es doch ein wenig zu groß. Bei zu enger pussy, da kommt man wahrscheinlicher schneller, ist auch nicht sinnvoll!? Oder?

Wenn ER schon Monate/Jahre nicht mehr hat, spritzt er ab noch bevor er über "eng" oder "weit" (seiner Partnerin) zu urteilen imstande wäre. Ihm kann es somit egal sein, während sie womöglich nicht einmal davon etwas mitbekommt (so auch weiter schlafen kann).

_
Tja, das ist die Realität! Die ich nur bestätigen kann!
@Mitglied #302282 - du bist wie ich, eine Praktikerin und Realistin:D

Lg gitti

... Bei zu enger pussy, da kommt man wahrscheinlicher schneller, ist auch nicht sinnvoll!? Oder?

"Zu eng" müsste definifiert werden, da -sofern organisch problemtisch- die Diskussion doch obsolet wird. "Eng" aber an sich ist sicher nicht wenig(er) "sinnvoll'! Sollte der Mann auch am Sex an sich und nicht bloß eigenem/möglichst schnellem Abspritzen Gefallen finden, sollte er eh längst gelernt haben, darauf Einfluss nehmen zu können! Also eng oder nicht muss nicht zwingend zu seinem Ende führen noch bevor sie etwas davon hat. So wird es im Umkehrschluss auch weniger bedeutend für die Frau, ob ihm nur der Durchschnitt geboten oder doch etwas mehr.

.

Ist aber auch ein Schmarrn hier. "Möglichst weit/gedehnt" + "Sie liebt es, ausgefüllt zu werden!" ist doch in sich widersprüchlich! (Oder nicht?)

Ich denke, man muss hier evtl. schon differenzieren!

Eine weitere Frau wird unter Umständen einem dickeren Penis mehr (Reibung) abgewinnen können - jetzt mal unabhängig von Sympathie, Liebe usw. - wenn sie auf ausgefülltsein steht.

Dehnen hingegen ist eine Leidenschaft, wenn nicht sogar ein Fetisch und es kann sogar eine gewisse - mehr oder weniger ausgeprägte - Dehnsucht entstehen. :)

Und klar, eine sehr eng gebaute Frau wird sich durch einen durchschnittlichen Penis schon sehr ausgefüllt fühlen.

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?

Also was mir bisher so aufgefallen ist, ist die Mehrheit der Männerwelt eher für eine enge Pussy. Wenn sich früher in eindeutigen Konversationen herausgestellt hat, dass ich Mutter von 3 Kindern bin, kam im Anschluss meist die Frage: "Und bist du dennoch eng ????"
Daraus schliesse ich, dass eine gedehnte Scheide eher die Ausnahme ist, die sich Männer wünschen...

Dachte auch immer, dass die meisten Männer gerne eine enge Pussy möchten!

Das kann sich ja nach mehreren Geburten ändern denken sie sich und plötzlich kommen sie auf Analverkehr wegen des engen Gefühls :D

Also ich habe die Feststellung gemacht . Das es auch sehr von Erregungszustand der Frau abhängt wie eng oder weit Ihre Muschi ist .
So ist es bei meiner Frau .:up::poppen:

Dachte auch immer, dass die meisten Männer gerne eine enge Pussy möchten!

Das kann sich ja nach mehreren Geburten ändern denken sie sich und plötzlich kommen sie auf Analverkehr wegen des engen Gefühls :D
Also bezüglich Geburten denke ich, dass dies ein vorübergehender Zustand ist. Meine letzte Geburt liegt 18 Jahre zurück.
Wenn dann ein 30jähriger mit "Normalpenis" eindringt und nach 3 Stössen das Kondom füllt, geh ich mal nicht davon aus, dass meine Scheide noch zu weit wär:)
Noch dazu, wenn er meint, er hätte mit dieser Enge nicht gerechnet;)

Lg gitti

Also bezüglich Geburten denke ich, dass dies ein vorübergehender Zustand ist. Meine letzte Geburt liegt 18 Jahre zurück.
Wenn dann ein 30jähriger mit "Normalpenis" eindringt und nach 3 Stössen das Kondom füllt, geh ich mal nicht davon aus, dass meine Scheide noch zu weit wär:)

Bin trotz meines Alters relativ eng meinte ein normal gebauter jüngerer Mann zu mir :)

Noch dazu, wenn er meint, er hätte mit dieser Enge nicht gerechnet;)

Lg gitti
Laut unseren Fraunarzt bildet sich die Vagina nach einer Geburt wieder zurück in ihre Ursprungs (zustand vor der geburt) .Da sie ein sehr dehnbarer und flexibler muskelschlauch ist .
;)

Meine Frau hat eine enge aber nicht zu enge muschi aber vor allem ist sie in Schoko gehalten und innen Zucker süss rosa ach wie ich das liebe mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen

Eng ist das nur am Anfang beim Eindringen. Wenn man einmal drinnen ist, spürt man zwar den Schließmuskel am Schaft, aber an der Eichel kaum etwas. ;)

Daraus erschließt (an sich aber auch kein Geheimnis), dass das bis zum Anschlag-Gerammle eines Großschwanzes weit weniger 'förderlich' ist als das erfahrene Umgehen mit Durchschnitt & Co.

_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben