Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Je enger umso mehr spürt Mann, ist es intensiver und dadurch schneller vorbei :unsicher: eine etwas weitere hat den Vorteil, dass Mann länger kann. Natürlich sollte es nicht so sein, dass man glaubt man schmeisst einen Tennisball in eine Garageneinfahrt ;):D

Wenn ich den Unsinn "Vorgedehnte" lese , lach ich mich kaputt.
Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Oder fragst du vorher "wie ist deinen Muschi ".

endlich mal eine sinnvolle antwort ;)!!!

zum thema allgemein... es kommt auch immer auf den mann an!! ich zum beispiel habe ein problem mit extrem engen frauen, nicht weil es mir nicht gefallen würde, sondern weil die meist schmerzen bekommen bei einer gewissen größe... und das dann den spaß von beiden ziemloch minimiert

Er steht auf Fisting und den Anblick, wenn die Frau schön ausgefüllt ist, mit großen Dildos usw.
Mögen doch nicht die meisten Männer..., dachte ich's mir.
Dann habe ich jetzt die erste Stimme bzgl. "gut gedehnt" abgegeben. :)
Ich sehe das wie dein Stecher. :)
Zu weit ist natürlich auch nix, zumindest wenn Mann nicht ausreichend XXL bestückt ist.

So habe ich mit meiner süßen einen Volltreffer gelandet. :) Sie steht sehr darauf gedehnt und ausgefüllt zu werden, zB durch Fisting, große Umschnalldildos, oder sehr gut bestückte Männer. :)

Sie liebt es aber auch sehr mit mir zu schlafen und ich bin mit 16x4,5cm eher durschnittlich bestückt. Gerade weil sie nicht sooo eng ist, empfinde ich ihre Pussy auf meinem Schwanz extrem geil.

Für sie ist es eher ein Kick für zwischendurch, so ausgefüllt und gedehnt zu werden und ein XXL-Schwanz wäre auf Dauer nicht unbedingt ihr Wunsch.

Aus meiner Sicht möchte ich nicht abstreiten, dass eine enge Pussy - ebenfalls als Kick für zwischendurch - nicht auch geil sein kann. Aber für dauerhaft und in einer fixen Beziehung, ist mir eine etwas weitere Pussy WESENTLICH lieber. :) :)

Wir haben dadurch auch so viele Möglichkeiten, unser Sexualleben zu erweitern und vielfältig auszuleben, wo wir beide ja sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig sind und auch die gleichen Leidenschaften teilen.
Wie man anhand der Bilder und Videos in unseren Alben leicht erkennen kann. :)

Wenn sie mal einen echten XXl-Schwanz in sich haben möchte, dann holen wir gerne einen dementsprechenden Mann dazu und ich schaue den beiden dann mit begeisterung zu und gönne ihr das auch von ganzem Herzen, weil ich sie so sehr liebe. :)

Also was mir bisher so aufgefallen ist, ist die Mehrheit der Männerwelt eher für eine enge Pussy. Wenn sich früher in eindeutigen Konversationen herausgestellt hat, dass ich Mutter von 3 Kindern bin, kam im Anschluss meist die Frage: "Und bist du dennoch eng ????"
Daraus schliesse ich, dass eine gedehnte Scheide eher die Ausnahme ist, die sich Männer wünschen...

Lg gitti
Das mag wahrscheinlich stimmen, aber ich kenne doch einige Männer, die auf weitere voll abfahren, inklusive mir selbst. :)

Meine süße hat auch 3 Geburten hinter sich und ihre Pussy ist perfekt, der Hammer, ein Traum.... die beste und geilste Pussy, die ich je kennengelernt habe und sie wurde meine große Liebe. Natürlich aber nicht wegen ihrer Pussy. :)

Es kommt eigentlich ja immer nur darauf an, ob es beiden Partner gefällt, was sie haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenns um die pussy alleine geht sag ich mal!
alles ist geil solange es sich nicht anfühlt wenn du in ihr bist wie wennst a frankfurter in turnsaal wirfst!
wie bei allem jedoch spielt für mich die frau als ganzes mehr rolle!
egal ob weit oder eng der charakter und die chemie muss passen!
dann klappst auch mit der nachbarin! :haha:

Das mag wahrscheinlich stimmen, aber ich kenne doch einige Männer, die auf weitere voll abfahren, inklusive mir selbst. :)

Meine süße hat auch 3 Geburten hinter sich und ihre Pussy ist nun perfekt, der Hammer, ein Traum.... die beste und geilste Pussy, die ich je kennengelernt habe und sie wurde meine große Liebe. Natürlich aber nicht wegen ihrer Pussy. :)

Es kommt eigentlich ja immer nur darauf an, ob es beiden Partner gefällt, was sie haben.

jetzt machst mich noch neugieriger auf deine frau ;)

Ich hab hier gar nicht abgestimmt, denn mir fehlt die Option: "passend"
Eine zu enge Muschi ist genauso suboptimal wie eine zu weite, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Und: Frauen sind unterschiedlich, und wenn ich mit einer Sex haben will, dann nicht deshalb, weil ihre Muschi eng oder weit ist, sondern weil mich die Frau dahinter antörnt, heiß macht. Das Gesamtpaket also, und nicht nur der relativ kleine Spalt zwischen den Schenkeln.
Das gleiche gilt auch für alle ähnlich gelagerten Threads hier, hinsichtlich Titten/Po/Figur/Beine/Schamhaare etc .....

Auf keinen Fall!!!! Da hätten wir ja nix mehr zum Sudern:D:p:p

...Und ich könnt' schon wieder!

Ist aber auch ein Schmarrn hier. "Möglichst weit/gedehnt" + "Sie liebt es, ausgefüllt zu werden!" ist doch in sich widersprüchlich! (Oder nicht?) Je enger, desto eher sollte sich doch bei ihr das Gefühl des 'Ausgefülltseins' einstellen können. Wem sich diese Logik nicht erschließt, kann natürlich mit allerhand schwachsinnigen Methoden wie Zeugs ans "Ausweiten" gehen, muss sich dann aber wohl als Mann mit zudem Durchschnittszumpfi (oder gar weniger) alsbald damit abfinden, dass der eigene Schwanz dabei mehr und mehr an Bedeutung verliert.

_

Tja @Mitglied #302282 , genau das frag ich mich auch. Ich bin nicht gedehnt, weit od. Wie auch immer und fühle mich durch den "otto-normalo-penis" meines Gatten mehr als ausgefüllt. Wenn ich jetzt meine Scheide dehnen würde, dann würde ja der Freudenspender meines Gatten ja plötzlich nicht mehr reichen????
Pffff, egal ich lass es, wie es ist und freu mich, dass es bei uns passt:D:D
Lg gitti

Zurück
Oben