private kontaktanzeigen hier im forum

:hmm: Sollte ich mich als Single jetzt beleidigt fühlen?? :evil:

Solltest nicht, wenn doch bist selber schuld.

Habe allerdings noch kein Posting von dir gelesen, das mich so richtig interessiert hätte. Aber was nicht ist, kann sich ja irgendwann ändern. :trost:

Solltest nicht, wenn doch bist selber schuld.

Habe allerdings noch kein Posting von dir gelesen, das mich so richtig interessiert hätte. Aber was nicht ist, kann sich ja irgendwann ändern. :trost:
Das war eher als Witz gemeint :haha:
:hahaha: Na muss ja auch nicht sein das du mich interessant findest :mrgreen:

Also ich muss sagen, dass eher die Frauen mich angeschrieben haben als umgekehrt. Und die eine oder andere Nette ist "hängengeblieben"...
Also kann ich nicht klagen. :-)

Ich finde auch, dass Ansprechen in Lokalen nicht mit dem Schreiben hier vergleichbar ist.
Spricht man jemand an, geht es ja erstmal nur nach dem Aussehen. Hier kann man ein bisschen gezielter Leute suchen, die vielleicht ähnliche sexuelle Wünsche haben.
Umso spezieller diese Wünsche, desto weniger geht das ja auf der Straße. Da müsste man schon in Szenelokale gehen, gibt es aber auch nicht für alles.

Ich finde auch, dass Ansprechen in Lokalen nicht mit dem Schreiben hier vergleichbar ist.
Spricht man jemand an, geht es ja erstmal nur nach dem Aussehen. Hier kann man ein bisschen gezielter Leute suchen, die vielleicht ähnliche sexuelle Wünsche haben.
Umso spezieller diese Wünsche, desto weniger geht das ja auf der Straße. Da müsste man schon in Szenelokale gehen, gibt es aber auch nicht für alles.

Bin voll deiner Meinung , in Lokalen kennenzulernen ist sicher besser und Persönlicher als hier mail hin und her zuschreiben

gemeinsam Kochen kann durchaus erotisch sein...
Ja sicher der Mann kocht und ich besorgs mir derweil mit meinem Vibrator

Geht unterm Kochen auch,
schon gemacht,
brauchst sicher keinen Dildo,
zumindest bei mir,
noch nie einen Mann gehabt,
der nackt kocht?
Wirds Zeit,
ich koche immer nackt ;)

Geht unterm Kochen auch,
schon gemacht,
brauchst sicher keinen Dildo,
zumindest bei mir,
noch nie einen Mann gehabt,
der nackt kocht?
Wirds Zeit,
ich koche immer nackt ;)

:hahaha: mit Schürze?? oder ganz nackt .............................. :hahaha::hahaha: Oh Gott ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf von einem Mann, nur mit Blümchenschürze bekleidet, in der Küche :hahaha:

:hahaha: mit Schürze?? oder ganz nackt .............................. :hahaha::hahaha: Oh Gott ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf von einem Mann, nur mit Blümchenschürze bekleidet, in der Küche :hahaha:

:haha: Nicht schlecht :haha:

Aslo ich weiß nicht , Vorsicht nicht das Würstchen verbrennen :mrgreen:

Zurück
Oben