private kontaktanzeigen hier im forum

Blöd das ich grad nichts suche, ich hätte sonst tatsächlich eine Kontaktanzeige aufgegeben um das ganze mal zu testen, wie viele sich wirklich melden.
Einfach spasshalber was aufgeben ist auch dumm, wenn man wirklich mal sucht wird man nicht mehr ernst genommen.

Ich hab mir jetzt ein paar Seiten Inserate gegeben, gruselig - warum glauben Männer, daß Frauen auf Halbzeiler, die noch dazu mit Rechtschreibfehlern gespickt sind, antworten?

Ich hab mir jetzt ein paar Seiten Inserate gegeben, gruselig - warum glauben Männer, daß Frauen auf Halbzeiler, die noch dazu mit Rechtschreibfehlern gespickt sind, antworten?

Nein, sicher nicht,
nicht nur Halbzeiler oder Rechtschreibfehler,
auch die Ausdrucksweise.... :mrgreen:

Weil Fraueninserate (grad überflogen) voll von "Fick mich! Einzige Bedingung: Du hast Niveau!" (Welches das sein soll, steht nicht da... :roll:) sind. :)

Die suchen und finden sich schon... Männer sind einfach nur in der Überzahl.

weil sie davon ausgehen, dass wir auch so schnell scharf werden wie sie :mrgreen: dazu würde meist ein optischer reiz reichen...
also is geschriebenes nebensächlich :lalala:
und JA es gibt auch ausnahmen :)

ahh na bitte net ich mein ist ja eigentlich a Zumutung! und ich (als Mann wohlgemerkt!!!) fühle mich teilweise echt belästigt bei den ganzen schwänzen hier im Forum? glauben die echt dass sie deshalb eher eine abkriegen? aber vielleicht sollte ich mich mal röntgen lassen und mein Hirn ins Profil stellen... das könnte klappen oder?! gg :-D

Zurück
Oben