private kontaktanzeigen hier im forum

Die Schwanzbilder find ich echt nicht sehr priklend,selbst wenn es ein schöner Schwanz ist.
Ich steh eher auf Bauchmuskeln,halt ein Sexy Bild.Ich denke die Damen verstehen mich.:mrgreen:
Ich glaub auch das ich mit meinem Avatar es heraus fordere PNs zu bekommen.Aber es gefällt mir das Bild,und ich bin stolz drauf.

Aber Muschibilder find ich auch nicht grad prickelnd.:lol:

Hab die meisten erfolge für dates ausm forum im chat oder durch richtige persöliche anfrage gehabt aber bei den meisten dauerts ein wenig bis es zu einem treffen kommt

jede wette, dass frauen eher wissen was 20cm sind, alleine vom nähen, häkeln und stricken her :mrgreen:
GEGENFRAGE: Welche Frau KANN wirklich noch nähen, häkeln und stricken???

Und was genau hast nicht kapiert ?
Ein grausliches Bild von einem unrasierten Minispatzi und ein umfangreiches, geistvolles Posting mit jeder Menge Fehler.
Die meisten weiblichen User haben wahrscheinlich sofort weiche Knie und feuchte Höschen bekommen und konnten sich daher nicht bei dir melden !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. AMEN!

Stimmt! Einen wahren Kern und eine Moral hat ein jedes.
ich glaub diese nicht.... :mrgreen:

Aber Muschibilder find ich auch nicht grad prickelnd.
welche männer stehen auf reine muschibilder, ohne frau dran? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also geh da mit enflamable und mietzekatze absolut konform, reine muschi photos törnen mich auch nicht gerade an :)
Aber zurück zum Topic, das schwierige hier im Forum ist dass es wie so oft auch in einem Swingerclub der Fall ist, ein absoluter Männerüberschuss herrscht, sprich die Frauen haben hier eine sehr sehr große Auswahl und suchen sich nur die Männer aus die ihnen wirklich gefallen da muss dann aber alles passen. Sprich das Aussehen (die geposteten Photos) und aber auch das geschriebene Wort. Phantasie ist gefragt, ich habs zwar noch nicht probiert eine Privatanzeige hier zu schalten aber vielleicht versuch ichs mal, wäre mal ne richtige Heruasforderung aus der Masse hervorzustechen mal schaun ob es mir gelingt :)
Gruß chris :)

Die Schwanzbilder find ich echt nicht sehr priklend,selbst wenn es ein schöner Schwanz ist.
Ich steh eher auf Bauchmuskeln,halt ein Sexy Bild.Ich denke die Damen verstehen mich.:mrgreen:
Ich glaub auch das ich mit meinem Avatar es heraus fordere PNs zu bekommen.Aber es gefällt mir das Bild,und ich bin stolz drauf.

Aber Muschibilder find ich auch nicht grad prickelnd.:lol:

Dein Foto ist wirklich sehr schön!!

Ich denke nicht, dass alles perfekt sein muss.
Man kann aber sicher mit etwas Humor (zB) aus der Masse hervor stechen.

Ich als Frau kann sagen, dass mich kurze Mails mit genauen Maßen nicht so beeindrucken. So "braune Haare, 180cm und 80kg" sagt für mich nicht wirklich was aus. Kann fesch sein, oder auch nicht mein Typ.

Und auch "Lass und heute ficken" kommt natürlich auch nicht so gut an. ;)

Aber auch wenn einer sehr nett schreibt, jeder hat natürlich seinen Geschmack. Das muss man auch respektieren.
Hat für mich auch nichts mit selektieren zu tun. Auch wenn einer Frau nur 2 Männer schreiben und ihr keiner gefällt, wird die in den meisten Fällen trotzdem keinen treffen.

Sicher haben Frauen mehr Auswahl.
Mir scheint das aber kein Anzeigen für ernste Beziehung umgekehrt zu sein. Jedenfalls noch in meinem Alter und drunter.
Da bekommt man als Frau weniger Zuschriften.

Ich steh eher auf Bauchmuskeln,halt ein Sexy Bild.Ich denke die Damen verstehen mich.

:daumen: Bingo!
Nur was ich nicht verstehe,
wenn sich als Hausmann ausgibt,
der kochen, putzen, bügeln, waschen etc. kann,
also Haushalt alleine schupfen kann,
hier viele meiner Kontakte verlaufen,
weil ich unglaubwürdig klinge????
Dachte so Männer werden gesucht :hmm:
kapiere die FRauenwelt anscheinend nicht ;)

kapiere die FRauenwelt anscheinend nicht ;)

tja, du sollstas ja auch sein und dich nicht nur als so einer ausgeben :mrgreen:

Ja schon, aber als Erhalter.

Das ist ein Erotikforum. - Was findest du an Bügeln erotisch? :mrgreen:

Eben ja, als Ehemann wäre das reizvoll, aber für erotische Treffen ist es doch egal, ob der Mann bügelt. ;)

in erotikforen einen dame für sex und oder beziehung zu finden ist nahezu aussichtslos " zuviele jäger sind des hasen tod "
dazu kommt noch das die allgemeine notgeilheit der männlichen geschlechtsgenossen es auch den weniger bzw. unattraktiveren damen ( weiß schon geschmäcker sind verschieden) ermöglicht es ich auszusuchen.

die absolute wahrheit bekommen jene ladys dann wieder mit wenn der sexuelle bereich verlassen wird der alltag beginnt und dort die reihung wieder eine ganz andere ist !

also fleißig andere börsen die keinen "sex"aufhänger haben- da gehts ums wesentliche einfacher !!

in erotikforen einen dame für sex und oder beziehung zu finden ist nahezu aussichtslos " zuviele jäger sind des hasen tod "
dazu kommt noch das die allgemeine notgeilheit der männlichen geschlechtsgenossen es auch den weniger bzw. unattraktiveren damen ( weiß schon geschmäcker sind verschieden) ermöglicht es ich auszusuchen.

die absolute wahrheit bekommen jene ladys dann wieder mit wenn der sexuelle bereich verlassen wird der alltag beginnt und dort die reihung wieder eine ganz andere ist !

also fleißig andere börsen die keinen "sex"aufhänger haben- da gehts ums wesentliche einfacher !!

Musst aber dazu sagen das viele nur vögeln wollen .......... und dann ab :undweg:

Also mir wäre es lieber wenn ich eine Suche mit der ich ein Abenteuer habe bzw. haben werde das es öfters ist und nicht für einmal, so einmal und dann weg ich weiß nicht das ist wie ein Papier das ich dann wegschmeiße .

Und hier im Forum eine zu suchen habs auch mal probiert hat leider nicht funtioniert , die meisten Männer posten hier weil sie zu feige sind Frauen auf der Straße oder Kneipe anzureden . Stimmts oder nicht . so kommt mir das hier vor.:lehrer:

Und hier im Forum eine zu suchen habs auch mal probiert hat leider nicht funtioniert , die meisten Männer posten hier weil sie zu feige sind Frauen auf der Straße oder Kneipe anzureden . Stimmts oder nicht

Nein - stimmt nicht!

Na, weisst auf der Straße rede ich keine an (normalerweise), in der Kneipe allerdings schon.

Und hier im EF ist mir noch keine aufgefallen, die mir dermaßen gut gefällt, dass ich sie angeschrieben hätte - ich schau nämlich auch nicht in erster Linie auf Fickbarkeit oder Fotos, sondern darauf, was die Damen hier schreiben. (nicht dass da die eine oder andere nicht positiv auffallen tät, aber im EF scheint es wie im rl zu sein - die guten haben schon einen).

Nein - stimmt nicht!

Na, weisst auf der Straße rede ich keine an (normalerweise), in der Kneipe allerdings schon.

Und hier im EF ist mir noch keine aufgefallen, die mir dermaßen gut gefällt, dass ich sie angeschrieben hätte - ich schau nämlich auch nicht in erster Linie auf Fickbarkeit oder Fotos, sondern darauf, was die Damen hier schreiben. (nicht dass da die eine oder andere nicht positiv auffallen tät, aber im EF scheint es wie im rl zu sein - die guten haben schon einen).

nach den Bilder von Frauen hier im Forum kann man nicht gehen, sind hin und wieder gleich scheiße wie die von Männern die Ihre Schwänze als Bild drinnen haben

Zurück
Oben