- Reaktionen
- 4.285
NO mehr Schwanzbilder?
![]()
Einfach Avatare net anzeigen lassen - sonst käme einem des öfteren das Frühstück wieder retour ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NO mehr Schwanzbilder?
![]()
Aha! Wenn man welche hier kennengelernt hat, was hat man dann im wirklichen Leben? Frauen, die an einem kleben?Ich würde sagen, im wirklichen Leben, hast du 100%ig mehr Chancen eine Frau kennenzulernen!!
also auf meine Anzeigen hatte ich auch null reaktionen,hat sich zufällig ergeben.
Habe jetzt dentollsten Schatz auf der ganzen Welt
hier gefunden und bin der Glücklichste von da bis ans Ende der Welt!
gib nicht auf,wird schon werden!![]()

Abgesehen davon, dass sich auf diese Weise weit weniger Beziehungen ergeben, als es möglich wäre, ergeben sich, was viele hier wahrscheinlich betrifft, auch weit weniger sexuelle Kontakte.
Nimm mich nicht immer so kritisch... siehs konstruktiv, denn so mein ich es nämlich!
Ich find Dich bei Gott nicht so philosophisch, wie Du denkst, dass Du bist und würde es daher sehr schätzen, wenn Du vorher verstehst, wovon in schreibe, bevor Du mir eine Standpauke hältst.
Das ist richtig!
Als Mann hier eine Antwort zu bekommen ist wie ein kleines Wunder.![]()
Dann denk mal zu Ende:
Willst du wirklich von Frauen angequatscht werden, für die du nichts übrig hast? Magst du permanent "ficken?" PNs in deinem Posteingang? Willst du lästige Frauen am Arbeitsplatz, in der Disco, in der U-Bahn, die dich vollabern, obwohl du null Interesse an ihnen hast?
Eine Vorstellung, die ich nicht in der Realität haben möchte. Ich mag nicht Ziel einer Frau sein, für die ich nur interessant erscheine, weil sie grad niemand bessern findet, ich will selber entscheiden, mit wem ich spreche, ich möchte die Gewissheit, dass meine Partnerin mich gewählt hat, weil sie mich interessant und unvergleichlich findet und nicht weil ich ihr zufällig über den Weg gelaufen bin.![]()

...kommt immer auf den Text an, den Mann losschickt!
auf HY oder HALLO WIE GEHTS will man nicht antworten
auch Nachrichten wo man sofort auf ein Sexdate angesprochen oder aufgefordert wird, bekommen keine Antworten, bzw werden ignoriert.
Leg nicht das Verhalten von Männern im Hormonrausch auf Frauen um. Geht meist schief.da glaubst, die Frauen hier sind von Geilheit getrieben und bekommst dann net einmal eine Antwort