- Reaktionen
- 31.489
- Checks
- 41
Das auch, aber meistens nur meinWenn was raucht, dann dein Colt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auch, aber meistens nur meinWenn was raucht, dann dein Colt.![]()
Vl werden ja genau deshalb gleich fotos "verlangt" weil es eben bei einigen so ist und warum sollte man nicht nach idealen suchen? Ist ja legitim wenn man eine ideale vorstellung hat dass man diese auch gern erfüllt haben möchteWenn man dann die entsprechenden Profile ansieht - weil man ja auch neugierig ist - herrscht gähnende Leere……
Ist die Sammlung schon groß?Ich mach das immer![]()
Ich habs 2x gelesen und nicht verstandenVl werden ja genau deshalb gleich fotos "verlangt" weil es eben bei einigen so ist und warum sollte man nicht nach idealen suchen? Ist ja legitim wenn man eine ideale vorstellung hat dass man diese auch gern erfüllt haben möchte
Klar gibt es auch Leute welche über xy gut aussehen und drunter nicht, jenach vorstellung die man dann hat kann diese zahl beim drüber aber auch deutlich geringer werden und (natürlich auch abhängig wer was sucht) kann man damit schonmal einige möglichen Nachricht aussortieren bevor sie kommen
Es wird in der Anzeige nach bildern gefragt da einige keine bilder im profil haben (manche wollen es halt nicht öffentlich posten) und nach idealen fragen ist ja prinzipiell auch legitimIch habs 2x gelesen und nicht verstanden![]()
jung" aussehend gesucht und man setzt die Obergrenze bei 35

Sicher doch!
Immerhin hab ich einen 13x3-Unterleibszerstörer...![]()
Ist schon witzig, dass (wie immer) die gleiche Gruppe über einen Thread herfällt um ihn zu verwässern....Kommt es nur mit so vor?
Immer wieder - denke es werden auch immer mehr - erscheinen Kontaktanzeigen wo im Vorhinein natürlich Gesichts- und Schwanzbilder gefordert werden, das Aussehen, Alter usw. nur nach Idealen verlangt wird, etc..
Wenn man dann die entsprechenden Profile ansieht - weil man ja auch neugierig ist - herrscht gähnende Leere……
Was bewegt einen daran ein striktes Alter, beispielsweise 45 Jahre, vorzugeben. Es gibt weit attraktivere Menschen mit deutlich höherem Alter und deutlich unattraktive Menschen die der Altersbeschränkung jedoch passen……
Ich denk da mal so ans weggehen im realen Leben…..
„wie alt bist du?“
„52“
„red mich nicht an, bist zu alt….“
Oder
„bevor Du mich ansprichst, zeig mal deinen Schwanz“
Was denkt Ihr zu dem Thema?

Ist schon witzig, dass (wie immer) die gleiche Gruppe über einen Thread herfällt um ihn zu verwässern....
Ich lese hier die selben Ansagen zu einer ähnlichen Frage, wie ich sie in einem Thread gestellt habe, ein paar Antworten habe ich in diesem auch gleich mitgeliefert, mit selben Ergebnis wie hier:
Die Reaktion ist immer, dass dem TE sofort und ohne Kenntnis der Person Erfolglosigkeit und/oder unattraktives Äußeres unterstellt wird. Wie reif und erwachsen.
Dann noch die, die jenen, die nicht auf Äußerlichkeiten schauen, sofort Notgeilheit und andere, negative Eigenschaften unterstellen.
Interessanterweise sind viele von den Kommentatoren selbst "nicht auf der Suche"...
Aber zurück zum EP:
Ich halte es für mich so, dass mir Äußerlichkeiten recht egal sind, für mich zählen Überschneidungen/Ergänzungen bei Vorlieben, Neigungen und sexuellen Wünschen weit mehr. Was nützt mir das schönste Gegenüber, wenn der Sex dann nicht erfüllend ist. Und da brauch ich auch kein Bild dazu, um zu erfahren, wie mein Gegenüber gestrickt ist. Eine ausführliche Konversation gibt mehr Antworten und fördert mehr Sympathie (oder eben auch nicht) als das beste (photogeshopte) Bild. Ich hab da immer noch die Theorie, dass Bilder nur verlangt werden, um zu überprüfen, ob sich nicht der Chef, der Nachbar, der Besitzer der Bäckerei vor Ort oder der größte Wirtshaus-Prahlhans beworben hat. Kann man machen, aber es ist nicht fair, das Gegenüber zu exponieren, ohne von sich selbst etwas preiszugeben. Von daher zeige ich z. B. nur, was mein Gegenüber zeigt (also Bild vom Intimbereich = Schwanzbild von mir, Bild vom rechten Auge = rechtes Auge von mir...usw.) Und ganz offen: Wer mir ernsthaft erklären möchte, er/sie braucht ein Bild des Gegenübers um "Sympathie" festzustellen ist m. M. n. a) nicht ganz dicht und b) so sehr in der virtuellen Welt angekommen, dass er/sie im RL wahrscheinlich als Mensch nicht mehr zu gebrauchen ist..
Ich persönlich brauche kein Foto ! Für mich zählen : Gemeinsame sexuelle Vorlieben - Wünsche und Neigungen weitaus mehr als das schönste Schwanz - Brust oder Muschifoto : Weiteres das Vertrauen - Der Respekt - Die Ehrlichkeit - Die Offenheit -Die Sauberkeit - Die Gesundheit, die ist aber relativ ( nur Geschlechtskrankheiten ,die lehne ich beim Sex ab ) dennoch kann man befreundet sein und gemeinsam etwas unternehmen ) und die Psychischen Erkrankungen, da habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen mit gehabt . Schon beim 1. mindestens 2. Treffen kann ich mich meinem Gegenüber sexuell verkehren .Ist schon witzig, dass (wie immer) die gleiche Gruppe über einen Thread herfällt um ihn zu verwässern....
Ich lese hier die selben Ansagen zu einer ähnlichen Frage, wie ich sie in einem Thread gestellt habe, ein paar Antworten habe ich in diesem auch gleich mitgeliefert, mit selben Ergebnis wie hier:
Die Reaktion ist immer, dass dem TE sofort und ohne Kenntnis der Person Erfolglosigkeit und/oder unattraktives Äußeres unterstellt wird. Wie reif und erwachsen.
Dann noch die, die jenen, die nicht auf Äußerlichkeiten schauen, sofort Notgeilheit und andere, negative Eigenschaften unterstellen.
Interessanterweise sind viele von den Kommentatoren selbst "nicht auf der Suche"...
Aber zurück zum EP:
Ich halte es für mich so, dass mir Äußerlichkeiten recht egal sind, für mich zählen Überschneidungen/Ergänzungen bei Vorlieben, Neigungen und sexuellen Wünschen weit mehr. Was nützt mir das schönste Gegenüber, wenn der Sex dann nicht erfüllend ist. Und da brauch ich auch kein Bild dazu, um zu erfahren, wie mein Gegenüber gestrickt ist. Eine ausführliche Konversation gibt mehr Antworten und fördert mehr Sympathie (oder eben auch nicht) als das beste (photogeshopte) Bild. Ich hab da immer noch die Theorie, dass Bilder nur verlangt werden, um zu überprüfen, ob sich nicht der Chef, der Nachbar, der Besitzer der Bäckerei vor Ort oder der größte Wirtshaus-Prahlhans beworben hat. Kann man machen, aber es ist nicht fair, das Gegenüber zu exponieren, ohne von sich selbst etwas preiszugeben. Von daher zeige ich z. B. nur, was mein Gegenüber zeigt (also Bild vom Intimbereich = Schwanzbild von mir, Bild vom rechten Auge = rechtes Auge von mir...usw.) Und ganz offen: Wer mir ernsthaft erklären möchte, er/sie braucht ein Bild des Gegenübers um "Sympathie" festzustellen ist m. M. n. a) nicht ganz dicht und b) so sehr in der virtuellen Welt angekommen, dass er/sie im RL wahrscheinlich als Mensch nicht mehr zu gebrauchen ist..
Kommt es nur mit so vor?
Immer wieder - denke es werden auch immer mehr - erscheinen Kontaktanzeigen wo im Vorhinein natürlich Gesichts- und Schwanzbilder gefordert werden, das Aussehen, Alter usw. nur nach Idealen verlangt wird, etc..
Wenn man dann die entsprechenden Profile ansieht - weil man ja auch neugierig ist - herrscht gähnende Leere……
Was bewegt einen daran ein striktes Alter, beispielsweise 45 Jahre, vorzugeben. Es gibt weit attraktivere Menschen mit deutlich höherem Alter und deutlich unattraktive Menschen die der Altersbeschränkung jedoch passen……
Ich denk da mal so ans weggehen im realen Leben…..
„wie alt bist du?“
„52“
„red mich nicht an, bist zu alt….“
Oder
„bevor Du mich ansprichst, zeig mal deinen Schwanz“
Was denkt Ihr zu dem Thema?