private kontaktanzeigen hier im forum

man darf das Forum nicht so verbissen sehen ,locker nehmen ,das Angebot nutzen ! beiträge lesen ,mit diskutiern ...
und nun zu den Kontaktanzeigen ,auch ich habe schon welche geschrieben von romantisch bis vulgär Eindeutig ,egal welcher Text das Ergebniss gleich null(ausser Frauen die Tg wollen) und ich muss euch sagen es stört mich nicht keine Antwort zu bekommen ,da ich das ganze immer mit einen Augenzwinkern sehe ! und das gute daran auch ohne kontaktanzeigen komme ich zu meinen sex

eine kontaktanzeige wird eben immer eine - ich sag mal: rustikale suchvariante sein 8-)

also wenn man auf anzeigen antwortet und das mit ein wenig charme und witz macht und sich vorher die mühe macht mal nachzuschauen was den die Userin so postet und dann entsprechend freundlich und mit guten Ideen antwortet liegt die Antwortquoute sicher bei 40 %

also wenn man auf anzeigen antwortet und das mit ein wenig charme und witz macht und sich vorher die mühe macht mal nachzuschauen was den die Userin so postet und dann entsprechend freundlich und mit guten Ideen antwortet liegt die Antwortquoute sicher bei 40 %

yepp stimmt, unterschreib :daumen:

das mit den 40% halte ich für stark übertrieben das wären dann 40 von 100 - schön wärs :mrgreen:

also ich hab bislang einmal weibliche resonanz auf einen von mir erstellten sucheintrag bekommen. glückgesegnet scheinbar. denn die dame war auch noch "echt" *g*. aber das ist jahre her ;-)

generell ist das EF keine adäquate dating plattform. (zumindest nicht für männer)

generell ist das EF keine adäquate dating plattform. (zumindest nicht für männer)

stimmt genau, die beste datingplattform ist das leben draussen, kann mir nicht vorstellen dass hier wasspannendes passieren könnt . . . .

Zurück
Oben