- Reaktionen
- 47.499
- Checks
- 57
Die rächen sich jetzt. In Deinem Postfach.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rächen sich jetzt. In Deinem Postfach.![]()

euje - da bin ich dann schnell mal weg
![]()
ich antworte aus Prinzip keinen,der sich auf sein Genital reduziert,als wenn ma no nie selbiges gesehen hätte....

Als mann hat man es schwer bei mir hat sich noch keine gemeldet LEIDER
Von mir bekommst ein "Ey, ficken?!" öffentlich.euje - da bin ich dann schnell mal weg
![]()

Von mir bekommst ein "Ey, ficken?!" öffentlich.![]()

Man beachte... Ich habe soeben einen Kuss von einer Süßen bekomen.Na da freue ich mich aber
![]()

meine Liebe.Man beachte... Ich habe soeben einen Kuss von einer Süßen bekomen.
Ich hoffe, es wird nicht der letzte von ihr sein.
meine Liebe.
Bilde dir jetzt ja nichts ein![]()
Tu ich eh nicht...Bilde dir jetzt ja nichts ein![]()
Die richtige Antwort kam aus einer befugteren Feder.Neidisch???

Sie ist gut, oder?ein wenig
![]()
Tu ich eh nicht...
Die richtige Antwort kam aus einer befugteren Feder.
Tja...![]()
ein wenig
![]()
Naja bin heute gut aufgelegt kriegst auch eins 

Naja bin heute gut aufgelegt kriegst auch eins
Aber jetzt ist schluss - sonst kommen gleich alle daher und wollen auch eines![]()
jetzt fühl ich mich geschmeichelt Und was genau hast nicht kapiert ?Als mann hat man es schwer bei mir hat sich noch keine gemeldet LEIDER
Und was genau hast nicht kapiert ?
Ein grausliches Bild von einem unrasierten Minispatzi und ein umfangreiches, geistvolles Posting mit jeder Menge Fehler.
Die meisten weiblichen User haben wahrscheinlich sofort weiche Knie und feuchte Höschen bekommen und konnten sich daher nicht bei dir melden !

Soll ja Frauen geben die vielleicht drau stehen![]()
Ich glaube das ist ein Märchen
Ich glaube das ist ein Märchen![]()
Stimmt! Einen wahren Kern und eine Moral hat ein jedes...ach da wär ich mir mal gar nicht so sicher ;-)