orgasmus laut oder leise??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I habs gern wenn Mann etwas lauter is.....natürlich nur wenns echt is und ned vorgspielt werd ;)

Mittlerweile weiss ich,
Dass ich in den polster beissen soll wenns extrem wird...
Aber, ....sie mag es... Zumindestens beim letzten mal noch:oops:;)

Ich genieße meinen Orgasmus meist eher als die Nachbarschaft zum Herzstillstand zu treiben aber es kann natürlich auch vorkommen
das man seine Kontrolle absolut verliert und ohne rücksicht auf Verluste seine Lust raus schreit.
Bei ihr finde ich es immer schön zu beobachten wenn sie nicht laut wird sondern sich an mich klammert und ich es ihr einfach nur ansehen kann
begleitet von kleinen aber feinen Zuckungen.

Ich genieße mein Orgasmus in vollen Zügen daher bin ich laut beim Orgasmus. Dass stöhnen gehört doch einfach dazu macht es meiner Meinung noch geiler gg

Ich - also Frau starlight - bin richtig laut wenn ich komme ;)
Dem Herrn starlight merkt man es auch definitiv an wenn er der "Erlösung" nahe ist ;)

Haargenau so verhält es sich auch bei uns:
ich - die lüsterne - laut, aber auch der lüsterne läßt einen erkennen, dass er "so weit ist". :mrgreen:

Also ich selbst bin auch eher laut und ich mag es bei Frauen auch wenn diese laut werden und ihrer Lust den nötigen Ton geben, da weiß ich das es ihnen gefällt!

Ich mag es lieber wenn man nicht leise ist, nen stummen Fisch im Bett nee danke. Man sollte doch das was man dabei empfindet auch zum Ausdruck bringen. Ok laut schreien das die Nachbarn es hören muss auch nicht unbedingt sein eben ein gesundes Mittelmaß!

Also wenn der Sex richtig geil ist komme ich schonmal sehr sehr laut... sonst schon laut...

Bei meinem Freund ist es eher etwas ruhiger

Ich find nicht die Lautstärke, sondern die Art des Stöhnens an oder abturnend... manche grunzen ja richtiggehend. :hmm:

ich hab da noch nie so genau aufgepasst... dafür fehlt mir in entsprechenden momenten jegliche konzentration.:oops:

Zurück
Oben