Orgasmus der Frau

Natürlich kann man als Mann auch Sex mit einer Frau haben die nicht erregt ist, aber es ist kein Vergleich...eine Frau, wodurch auch immer, auf eine Welle von Orgasmen zu bringen - wenn sie einen anfleht weiterzumachen, wenn sie nach dem eigenen Orgasmus nicht von einem anlässt weil sie mit einem noch lange nicht fertig ist...dann wird es erst richtig schön! Ist aber wirklich nicht selbstverständlich jemanden zu finden mit dem man das auch leben kann.

:hmm: “Jain“?

Einerseits hast du natürlich Recht...

...andererseits habe ich für mich festgestellt und gelernt, dass der “Orgasmus“ kein “OrgasMUSS“ ist.
Klar...schön ist so ein Höhepunkt schon...
...unbestritten.
Er ist sozusagen die Kirsche on top of the Sahnetorte. :haha:

Aber manchmal ist eben auch “nur“ der Weg das Ziel. ;):fies:
Es MUSS keine Kirsche oben drauf sein, wenn die Torte eh schon absolut köstlich ist. :fies:

Wenn ich dann nicht komme...finde ich den Sex und die Lust und die gelebte Nähe dann “doof“, nur weil die Kirsche fehlt? :schulterzuck:

:hmm: “Jain“?

Einerseits hast du natürlich Recht...

...andererseits habe ich für mich festgestellt und gelernt, dass der “Orgasmus“ kein “OrgasMUSS“ ist.
Klar...schön ist so ein Höhepunkt schon...
...unbestritten.
Er ist sozusagen die Kirsche on top of the Sahnetorte. :haha:

Aber manchmal ist eben auch “nur“ der Weg das Ziel. ;):fies:
Es MUSS keine Kirsche oben drauf sein, wenn die Torte eh schon absolut köstlich ist. :fies:

Wenn ich dann nicht komme...finde ich den Sex und die Lust und die gelebte Nähe dann “doof“, nur weil die Kirsche fehlt? :schulterzuck:

Das Einzige was zur Torte fehlt ist der Schlagobers ....die Kirsche kriegt die Frau ...:D

Gute Frage, wird wohl von der Situation und dem Gegenüber anhängen. Wenn sie deshalb frustriert ist, wird es schwierig sein es nicht "doof" zu finden.

Wenn SIE frustriert ist...weil ICH nicht gekommen bin...
...oder ICH frustriert wäre, weil SIE nicht ihren “big O“ hatte...

...dann müßte man eben mal miteinander REDEN? ;)
Ich glaube schon, dass man dem Partner zeigen oder sagen kann, dass die Torte auch ohne Kirsche lecker war. :fies:

Und wenn ich (oder sie) gefrustet wär, weil man selbst nicht gekommen ist...ja mei...
...das kann/darf/sollte man nicht am Partner auslassen.
Der oder sie ist ja nun nicht “Orgasmus-Beauftragter“. :hahaha:

Spannend spannend wie gut ihr euch hier unterhaltet.... mich würde da sehr die Meinung eurer Frauen interessieren....:rofl::lol:

Zurück
Oben