Frau bei der Massage

Genau Frauen gehören bestraft ,welche Unwahrheiten verbreiteten wie im Fall Ulmen🤔 noch paar Monate warten...🥳

Und öffentlich der Lüge bezichtigst du diese Frau aufgrund welchen internen Wissens, das die Gerichte erst herausfinden werden?

Ich persönlich finde ja, solche Äußerungen in den sozialen Medien, üble Nachrede, Verleumdung, was auch immer, gehören viel mehr angezeigt. Und ich finde die Entwicklung, die ich in letzter Zeit beobachte positiv, dass sich Menschen dagegen wehren. Auf dass es noch viele Sammelklagen geben möge. "noch paar Monate warten..."

Zuletzt bearbeitet:
Und öffentlich der Lüge bezichtigst du diese Frau aufgrund welchen internen Wissens, das die Gerichte erst herausfinden werden?
Man darf ja froh sein, dass Frauen wenn sie etwas sagen nicht auf den Scheiterhaufen müssen. :)
die Entwicklung, die ich in letzter Zeit beobachte positiv,
Absolut. Ich sehe, dass sich Männer vom Verhalten anderer Männer zögerlich beginnen zu distanzieren und nicht mehr stillschweigend zuzusehen.
Es geht ja im Endeffekt um uns als Gesellschaft und ist kein lächerlicher Geschlechterkampf.

(Wenn jetzt noch die Männer, denen Unrechtes passiert ist, nicht verschämt schweigen, weil andere Männer sie auslachen könnten (siehe Forumsposts), würde ich das auch ganz gut finden.)

Zurück
Oben