K
Gast
(Gelöschter Account)
na da samma froh ,das so user wie turul gibt,,die den unfähigen frauen abhilfe verschaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na da samma froh ,das so user wie turul gibt,,die den unfähigen frauen abhilfe verschaffen![]()

Irgendwie schon, ja![]()

Musst nur noch aufpassen, wenns nicht ganz klappt , dasst nicht als " UNFÄHIG "bezeichnet wirst![]()
aber da spüre ich zuerst ein kribbeln..dann kommt der Drang, ich konzentrier mich voll drauf...und dann pfeif i drauf und geh lulu
luna da samma froh ,das so user wie turul gibt,,die den unfähigen frauen abhilfe verschaffen![]()
Ich versteh nicht ganz, was das mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe...
Jeder nutzt Techniken um zum Orgasmus zu kommen.

Jeder nutzt Techniken um zum Orgasmus zu kommen. Du auch. Das wars was ich sagen wollte.
Wenn du mir noch freundlicherweise verrätst, welche Techniken...
Wie kommst du zum Höhepunkt?
Ganz unterschiedlich, doch von Technik ist da wenig Spur, bis natürlich auf die Elektrizität, wenn man beim Licht vögelt, Radio spielt im Hintergrund, man holt was von Kühlschrank, benutzt ein Vibrator, oder anderes, technisches Spielzeug, da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen![]()
Wie kommst du zum Höhepunkt?
wenn man beim Licht vögelt, Radio spielt im Hintergrund, man holt was von Kühlschrank, benutzt ein Vibrator, oder anderes, technisches Spielzeug, da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen
da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen
und alles von männern erfunden . also sind mindestens 5 männer an deinem orgasmus mit ihrer technik beteiligt
Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen
i hab er 2 und 2,5 dioptrin auf !
Ok...nächster Versuch dir meinen Standpunkt klar zu machen: Wieso liegt das Problem ausschließlich bei der Frau ?!!??!
Hier an dieser Stelle soll es darum gehen, was die Frau tun kann.