Frauen mit 40

Meine Erfahrung: junge Frauen so von 18 bis 30 törnen mich auch im höheren alter noch extrem an, da ist die Haut am geschmeidigsten, und die Haut ist für mich ein äußerst geiler Sexfaktor. Außerdem werden sie in dem Alter immer wilder, was sie dann nach 30 noch besser gezielt einsetzen.
Ab 40 sehe ich es individueller, da teilt sich Erotik und Sex, und das geht bis ins höhere Alter, d.h. bis nach 70, weiter.
Meine Lieblings-SW sind auch ziemlich unterschiedlich im Alter: von 20 bis 60. Unlängst habe ich verwundert erfahren, dass eine schon über 50 ist - und ich dachte, sie sei zwischen 35 und 40! Erfahren, geschickt UND selbst geil bis zur Nasenspitze samt regelmäßigem Orgasmus, geleckt oder gefickt.

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉
Ich war immer schon scharf, aber um so älter ich werde, um so intensiver wird es. Leben ich das? Selbstverständlich, ich kann es nicht raus schwitzen.

Zurück
Oben