Orgasmen bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na da samma froh ,das so user wie turul gibt,,die den unfähigen frauen abhilfe verschaffen:haha::haha:

Musst nur noch aufpassen, wenns nicht ganz klappt , dasst nicht als " UNFÄHIG "bezeichnet wirst :mrgreen::evil::shock:

Musst nur noch aufpassen, wenns nicht ganz klappt , dasst nicht als " UNFÄHIG "bezeichnet wirst :mrgreen::evil::shock:

Jösssas ja:kopfklatsch: aber da spüre ich zuerst ein kribbeln..dann kommt der Drang, ich konzentrier mich voll drauf...und dann pfeif i drauf und geh lulu:haha:lu

Wie kommst du zum Höhepunkt?

Ganz unterschiedlich, doch von Technik ist da wenig Spur, bis natürlich auf die Elektrizität, wenn man beim Licht vögelt, Radio spielt im Hintergrund, man holt was von Kühlschrank, benutzt ein Vibrator, oder anderes, technisches Spielzeug, da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen:roll:

Ganz unterschiedlich, doch von Technik ist da wenig Spur, bis natürlich auf die Elektrizität, wenn man beim Licht vögelt, Radio spielt im Hintergrund, man holt was von Kühlschrank, benutzt ein Vibrator, oder anderes, technisches Spielzeug, da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen:roll:

und alles von männern erfunden . also sind mindestens 5 männer an deinem orgasmus mit ihrer technik beteiligt ;)

Wie kommst du zum Höhepunkt?

In dem ich abspritze :)

wenn man beim Licht vögelt, Radio spielt im Hintergrund, man holt was von Kühlschrank, benutzt ein Vibrator, oder anderes, technisches Spielzeug, da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen

Ma, so kompliziert,
das geht einfacher ;)

da muss ich dir schon Recht eben - ohne Technik, ist blöd. Das, oder ähnliches ist nicht wirklich, sowohl störend, oder förderlich, einen Orgasmus zu bekommen

Darauf wollte ich hinaus. Frauen die beim bloßen Imagenieren kommen können sind selten ;)
Anderes technisches Spielzeug? :shock:

Ok...nächster Versuch dir meinen Standpunkt klar zu machen: Wieso liegt das Problem ausschließlich bei der Frau ?!!??!

Hier an dieser Stelle soll es darum gehen, was die Frau tun kann.

Ich finde das immer sehr erstaunlich:
Grundsätzlich wird immer darüber gesprochen, was die Männer tun können und sollten, was und wie sie es besser machen können und sollten ... usw. usw. Das ist völlig normal und selbstverständlich.
Wenn man dann aber ausnahmsweise mal darüber spricht, was und wie Frauen es besser machen könnten, gibt es eine grosse Aufregung.

Hier an dieser Stelle soll es darum gehen, was die Frau tun kann.

Langsam scheint es mir, bei dieser Überzeugung, die du hier Verbreitest, dass die deutschen Frauen doch anders funktionieren:hmm:
Mag es an den deutschen Männern liegen vielleicht ?:undweg:

Zurück
Oben