Also das ist noch dein aktueller Typ, richtig?
Ok, vor 10 Jahren und wie sieht er es jetzt? Hast du ihn darauf schonmal angesprochen?
Manchmal ist schon zuviel. Du wirst seinen Launen immer ausgeliefert sein. "Hat er heut einen guten Tag?" "Werde ich ihm genügen?" etc.... eine Beziehung sollte Schutz und Geborgenheit und nicht solche Unsicherheiten bieten, die dich ständig in alarmbereitschaft halten.
also wenn ihr euch nicht seht behandelt er dich schlecht? Kannst du das genauer erklären? Ich versteh das nicht ganz.
Ja, solche Fehler kann man manchmal machen, aus lauter Liebe. Im nachhinein ist man dann schlauer...
Dann hör darauf
Kommt darauf an wie du grubdsätzlich gestrickt bist. Aber Narben können bleiben. Sich ihben bewusst zu sein ist die beste Vorraussetzung damit umzugehen und sich wieder neu zu finden.
Du scheinst dich gut zu reflektieren können. Auch eine gute Vorraussetzung um danach wieder zu heilen und zur alten Stärke zu kommen.
Man kann praktusch jedes Verhalten eines Menschen erklären und wenn man Liebt will man schlechtes Verhalten um so lieber sich erklären können. Aber das ist gefährlich. Sobald es an deine Substanz geht musst du dich vor allem als erstes wieder Lieben können. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Loslassen.