- Reaktionen
- 24.981
- Checks
- 33
Nein.
Einmal probiert, gibt bessere Möglichkeiten
LG Tina
Zvü Haxn, gö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Einmal probiert, gibt bessere Möglichkeiten
LG Tina
Du bist doch schon eine Weile hier im EF. Wennst nur 2 Wochen lang die Threads verfolgst, dann ist das keine große Überraschung mehrnur dumme Antworten !!!
Die Fragen waren ja an die Frauen gerichtet.Wann kommen denn eigentlich die restlichen Fragen zum Thema Sandwich? Immerhin hast du im Titel mehrerere angekündigt......![]()
Die Fragen waren ja an die Frauen gerichtet.
Und wer trägt hier wieder mal unangebracht was bei?
ICH.
SteaksandwichMir ist Steak lieber.
Mit Essen spielt man nichtSofern man nicht als Fickschnitzel bezeichnet wird.......
Ohren auch, aber dafür halb so viele Nasen...Zvü Haxn, gö.![]()

nur dumme Antworten !!!
Er war lediglich frustriert weil der Thread nicht so läuft wie er dachte..Solltest du eigentlich schon wissen, solange wie du im EF schon registriert bist![]()
so einen Quatsch warum auf Sex verzichten wenn nur ein Partner da ist?Einmal Sandwich immer Sandwich ?
Er war lediglich frustriert weil der Thread nicht so läuft wie er dachte..
wer dumm frägtnur dumme Antworten !!!
Gute Besserung!Liege seit einigen Tagen im Krankenhaus, hab an Mordsguster auf an Bigmac![]()

Vielen Dank für deine Genesungswünsche, die Kinderpiste hat mich abgeworfen, aber das ist OTGute Besserung!
Ich habe eine McDonald und Burger King Allergie.
Ich genieße das Schachtelwirtablehnungssyndrom.
Was bin ich nur für ein Glückspilz...![]()
Hauptsache es beteiligen sich Menschen mit Geschmack...Ich stelle fest: Wir sind doch ein Koch-Forum!![]()
Für Leib und Seele ist das von äußerster WichtigkeitIch stelle fest: Wir sind doch ein Koch-Forum!![]()
Einmal Sandwich, manchmal Sandwich. Wer schränkt sich schon gerne ein?Einmal Sandwich immer Sandwich ?
Ja und meine Omi hat gesagt, daß es leicht ist Männer glücklich zu machen.Mit Essen spielt man nicht, wusste schon meine weise Oma
![]()