Oralsex: Vor- und/oder Hauptspeise?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!

Hi also bei uns gibt es noch vor oder nach den sex oralverkehr !

Bei uns wir auch währenddessen des GV auch oral eingebunden !!

Meine liebtes wenn ich ihm rausziehe und gleich ihn Iren Mund weiter geht !

Lg Jonny

Ich liebe Oralsex und 69er und es passiert immer wieder mal, dass ich das mit einem Mann bis zur absoluten Vollendung geniesse.
Ich mag Sperma und schlucke gerne, daher gehört diese Variante für mich einfach dazu, genauso wie vaginale und anale Penetrationen.
Ich lege mich im Vornherein auf Nichts fest. So wie es kommt so kommt es.

Finde auch, dass das ganze nicht so streng durchgeplant sein sollte!! Mal passts so und mal passts anders besser!!

als Vorspeise, Zwischen-Häppchen, Nachspeise; im SC bei MMF lasse es gerne "outsourced" machen und die Hauptspeise esse ich dann.

Ich mag es am liebsten so:
- Oral als Vorspeise
- Ficken als Hauptgericht und dann
- Oral als Nachspeise.
mit 3 mal Orgasmus bei mir und 3 mal Abspritzen bei ihm. Vor- und Nachspeise in 69 Position.
Das Hauptgericht ist dabei besonders wichtig. Sonst felt mir was. Ohne Sperma in meiner Vagina merke ich noch Stunden danach, dass mir was fehlt. Je nach Kondition des Er kann die Nachspeise auch mal wegfallen. Wenn schnell gehen muß nur Hauptspeise und wenns ganz schnell gehen muß nur Vorspeise. Da braucht es kein langes Aus- und Anziehen.

Wenns nach mir ginge, vorher, zwischendurch und nachher und dann nochmal. (Cunnilingus)
Leider ist mir das eher selten gegönnt:(, weil meine Holde sich ganz selten dafür begeistern kann.
Fellatio ist bei uns sowieso kein Thema.

Nö, finde ich nicht. Wenn es grad für uns beide passt, dann haben wir Oralverkehr, wenn es grad nicht passt, dann haben wir keinen. Irgendwas tun zu MÜSSEN, weil es “einfach dazugehört“ find ich extrem abtörnend.

naja, OHNE vögeln würde mir ja auch etwas abgehen beim "reinen" Oralverkehr - deshalb meinte ich "Gehört für mich dazu"!

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Wenn ich beginnen würde, beim Sex darüber nachzudenken, dann täte mir der Appetit vergehen.
Die Anleitung wäre noch komplizierter als die eines Bordcomputers eines teuren Autos..

Einfach lieb ficken. Und da gehört alles dazu.. :fies:

hmmm ihr im tief in den hals zu schieben während ich sie leck einfach klasse ....:liebe: da darf es dann schon mal bis zur vollendung gehn...:liebe:

Zurück
Oben