Analplug Tagsüber oder und bei der Arbeit.

Mitglied #21998

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
168
Hallo@all.
Mich würde es mal interessieren, ob es ausser mir noch jemanden gibt, einenPlug auch tagsüber oder bei der Arbeit trägt.
. Glg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nahezu alles mit meinen Plugs, bin im Job damit, gehe aus, besuche kulturelle Veranstaltungen wie Oper oder Konzerte, einfach alles!
Manchmal bin ich doppelt versorgt oder nur im Fötzchen oder nur i in der Schokostube, je nach Lust und Laune oder Geilheit.
Gegen das unkontrollierte herausrutschen verwende ich einen Schrittriemen, so kann nichts passieren.
Bei meinen Plugs kommt es mir nicht auf die Länge sondern lege ich mehr auf die Dicke das Augenmerk.

hat schon mal wer einen Fremden Getragen ?

habe mir mal einen geben lassen von einer Frau, wahr schon ein geiles gefühlt bei tragen das sie ihn zu vor drin hatte

Einmal zu Hause probiert und den ganzen Tag nackt herumgelaufen. Da der Plug genau auf meine Prostata gedrückt hat, zog ich unbemerkt im ganzen Haus eine spur🙈
Erst als ich mir selbst besorgte und wunderte dass da nicht viel kam wurde ich stutzig🤔
War nett, aber nicht wiederholens wert

Ich mache nahezu alles mit meinen Plugs, bin im Job damit, gehe aus, besuche kulturelle Veranstaltungen wie Oper oder Konzerte, einfach alles!
Manchmal bin ich doppelt versorgt oder nur im Fötzchen oder nur i in der Schokostube, je nach Lust und Laune oder Geilheit.
Gegen das unkontrollierte herausrutschen verwende ich einen Schrittriemen, so kann nichts passieren.
Bei meinen Plugs kommt es mir nicht auf die Länge sondern lege ich mehr auf die Dicke das Augenmerk.
Chapeau und meine Bewunderung: das klingt unglaublich erotisierend und wirklich frei. Darf ich wissen, ob Sie in den Settings auch schon mal zum Höhepunkt gekommen sind oder kurz davor waren? Wie halten Sie das (insbesondere mit zwei Plugs: ist das dann ein Dildoslip und ein Analplug?) im öffentlichen Bereich im Griff oder ist das gar nicht so stark stimulierend, wenn man es häufiger praktiziert?

Zuletzt bearbeitet:
Wow cool

Sieht bestimmt sehr sehenswert aus und allein der Gedanke ist echt reizvoll

Zurück
Oben