Oralsex: Vor- und/oder Hauptspeise?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt vor, dass ich mein Dessert vor dem Hauptmenü genieße und ab und an lasse ich sogar die Vorspeise weg. Und gelegentlich bestelle ich ein Mehrgänge-Menü, das ich Gang für Gang exzessiv genieße, bis ich nur noch daliege mit einem gewissen Glanz in meinen Augen und denke - kein Minzblättchen der Welt könnte das noch toppen. Aber auch ein Zwischendurchhappen, also gesunder Snack, weiß ich zu schätzen.

Ich würde mich da nicht festlegen wollen, denn ich liebe die Abwechslung. Oral ist jedenfalls (mit dem richtigen Partner) für mich ein absoluter Genuss, sowohl passiv als auch aktiv :up:

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!

Für mich ist oral eher ein Hauptgang für sich. Ich finde das mega schön und möchte dann eig. nicht aufhören. Egal ob bei mir oder auch bei ihm. Zum normalen Vorspiel gehört das bei mir eig. nicht, endet meist eh im Orgasmus.

sowohl als auch.
Manchmal möchte ich beim Liebesspiel unbedingt beim Oralsex kommen, manchmal beim Sex.
Grundsätzlich ist aber auch Sex ohne Oralverkehr möglich als auch Oralverkehr ohne Sex.
Bei der Freundin ist es etwas anders, Ihr reicht Oralverkehr alleine nicht aus. Aber Sie hat dann kein Problem nach ihrem Orgasmus mich mit dem Mund kommen zu lassen.

Es kommt vor, dass ich mein Dessert vor dem Hauptmenü genieße und ab und an lasse ich sogar die Vorspeise weg. Und gelegentlich bestelle ich ein Mehrgänge-Menü, das ich Gang für Gang exzessiv genieße, bis ich nur noch daliege mit einem gewissen Glanz in meinen Augen und denke - kein Minzblättchen der Welt könnte das noch toppen. Aber auch ein Zwischendurchhappen, also gesunder Snack, weiß ich zu schätzen.

Eine perfekte Beschreibung zu diesem Thema.
Könnte ich nicht treffender schreiben.

Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!

Oral Sex gehört für mich immer mit eingebaut! Egal, ob als Vorspiel ... zwischendurch ... oder, noch viel besser, wenn es um den abschließenden Cumshot geht. :anspritzen:

Ich lecke für mein Leben gerne sehr ausgiebig, früher war es geile Vorspeise, jetzt im Alter wo er nich mehr wirklich steht ist es die Hauptspeise, was ich sehr genieße :blasen::rubbel:

Da ich Oralsex aktiv liebe, kann es gerne Vor-, Haupt-, Zwischen- und/oder Nachspeise sein. :hurra:

Was Oralsex passiv angeht, wenn sie darauf steht, kann sie wann und sooft sie will, da habe ich kein Problem damit... :undweg:

Oralsex kann die Vorspeise sein, sowie der Hauptgang oder auch die Nachspeise. :liebe: Es ist immer wieder schön.

Als Snack.
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll?
Kann es sein.
Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf?
Auch das.
Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen?
Kommt vor, aber dann ist nicht die Praktik daran schuld, sondern was auch immer dazwischen gekommen ist.
Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen?
Ja. Nämlich wenn ich vögeln wollte.

Finde ich aktiv und passiv super, möchte nicht darauf verzichten, aber was ich am meisten schätze ist immer noch die Abwechslung.

Ich liebe es. Sowohl aktiv als auch passiv. Was für eine Speise es ist, könnt ich nichtmal sagen. Es ist einfach Genuss :herzen:

Zurück
Oben