- Reaktionen
- 6.933
... mal gehört es zum Sexspiel dazu manchmal auch nicht, die Hauptsache ist doch das der Sex in seiner Vielfalt einfach geil und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Also bei uns ist es für sie eindeutig eine "Hauptspeise" je öfter und je länger umso lieber ist es ihr da sie beim Vögeln eigentlich nicht wirklich kommt.
Ich liebe Oralsex und 69er und es passiert immer wieder mal, dass ich das mit einem Mann bis zur absoluten Vollendung geniesse.
Ich mag Sperma und schlucke gerne, daher gehört diese Variante für mich einfach dazu, genauso wie vaginale und anale Penetrationen.
Ich lege mich im Vornherein auf Nichts fest. So wie es kommt so kommt es.
Ich hasse es...rein muss er und fertig...deppertes herum gelecke...bin ja kein Hund...
gehört einfach dazu sag ich mal ?!
Nö, finde ich nicht. Wenn es grad für uns beide passt, dann haben wir Oralverkehr, wenn es grad nicht passt, dann haben wir keinen. Irgendwas tun zu MÜSSEN, weil es “einfach dazugehört“ find ich extrem abtörnend.
Meine liebtes wenn ich ihm rausziehe und gleich ihn Iren Mund weiter geht !
Wenns nach mir ginge, vorher, zwischendurch und nachher und dann nochmal. (Cunnilingus)
Leider ist mir das eher selten gegönnt, weil meine Holde sich ganz selten dafür begeistern kann.
Fellatio ist bei uns sowieso kein Thema.
willkommen im club. meine ist auch eher fürs härtere knatternWenn ich beginnen würde, beim Sex darüber nachzudenken, dann täte mir der Appetit vergehen.Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
auch das nit so lieb?Wenn ich beginnen würde, beim Sex darüber nachzudenken, dann täte mir der Appetit vergehen.
Die Anleitung wäre noch komplizierter als die eines Bordcomputers eines teuren Autos..
Einfach lieb ficken. Und da gehört alles dazu..![]()
Ich hasse es...rein muss er und fertig...deppertes herum gelecke...bin ja kein Hund...

Ich lasse mich lieber lieb ficken.auch das nit so lieb?![]()