ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt.
Natürlich muss die Chemie stimmen, aber eben für den Sex
"Nur" ist gut...

Aber davon abgesehen: für mich endet Sex nicht abrupt mit dem Orgasmus
(und nein, auch nicht gnadenhalber zugestandene 10 Minuten danach). Wenn
es sein muss, kann ich mich natürlich gleich nachher anziehen und völlig anderen
Dingen nachgehen, aber etwas fehlt dann... und gerade mit einer Partnerin
nur für dieses eine Mal möchte ich darauf nur ungern verzichten müssen, weil
ich es ja nicht einfach auf das nächste Mal vertagen kann.

nicht für Kuscheln und Frühstücken und sonst was. Das sind doch 2 völlig
unterschiedliche Dinge
IBTD. Ich frühstücke auch ganz gerne mit Menschen, mit denen ich nichts ins
Bett gehe. Wenn ich jemandem aber nicht einmal 20 Minuten lang am Tisch
gegenüber sitzen kann, dann brauche ich auch nicht ins Bett mit ihr.

Servus,
SlowFox

nur hab ich nirgends geschrieben ;)

Aber davon abgesehen: für mich endet Sex nicht abrupt mit dem Orgasmus
(und nein, auch nicht gnadenhalber zugestandene 10 Minuten danach). Wenn
es sein muss, kann ich mich natürlich gleich nachher anziehen und völlig anderen
Dingen nachgehen, aber etwas fehlt dann... und gerade mit einer Partnerin
nur für dieses eine Mal möchte ich darauf nur ungern verzichten müssen, weil
ich es ja nicht einfach auf das nächste Mal vertagen kann.

für mich endet sex in einer beziehung mit jemandem, der mir mehr bedeutet als ein ONS, auch nicht mit dem sex. das muss keine feste beziehung sein, aber eben mehr als ein ONS.

wenn ich mit jemandem öfter sex hab, ist es sicher auch bei mir so, dass ich einfach da bleib oder wir reden oder was auch immer.

IBTD. Ich frühstücke auch ganz gerne mit Menschen, mit denen ich nichts ins
Bett gehe. Wenn ich jemandem aber nicht einmal 20 Minuten lang am Tisch
gegenüber sitzen kann, dann brauche ich auch nicht ins Bett mit ihr.

Servus,
SlowFox

das ist richtig. das tu ich auch. aber was hat das mit dem ONS zu tun? wenn er/sie sooo interessant ist für mich, wirds wahrscheinlich eh nicht bei einem ONS bleiben und dann kann man immer noch gemeinsam frühstücken.

und es geht mir nicht darum, dass ich mit dem oder der nach dem vögeln nicht reden will. nur ich schlaf einfach nicht gern woanders, also werd ich wohl heimgehen. insofern fällt das frühstück einfach aus.

nur hab ich nirgends geschrieben ;)
Jetzt wo Du's sagst... ich sollte mal wieder zum Augenarzt, fürchte ich.

das ist richtig. das tu ich auch. aber was hat das mit dem ONS zu tun?
wenn er/sie sooo interessant ist für mich, wirds wahrscheinlich eh nicht bei einem
ONS bleiben und dann kann man immer noch gemeinsam frühstücken
Ich glaube, das ist die Grunddifferenz. Etwas, das von vornherein klar als ONS
angelegt ist, gibt es für mich nicht. Entweder, die Sache verspricht interessant zu
sein, dann mag ich wenigstens die Option auf Wiederholungen - oder aber
das ist nicht der Fall, dann brauche ich auch die eine Nacht nicht. Was es schon
gibt, sind Irrtümer, Fehleinschätzungen auf beiden Seiten; aber das ist dann ein
ganz anderes Kapitel.

Servus,
SlowFox

Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt. Natürlich muss die Chemie stimmen, aber eben für den Sex ... und nicht für Kuscheln und Frühstücken und sonst was. Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Nojo, aber viell. haben andere eben andere ähhh... Bewertungskriterien bzgl. des Chemielevels oder halt andere Voraussetzungen.

Also wenn für mich die "Chemie" soweit nicht stimmt, dass ich nicht mit wem anderen im Bett liegen kann, einschlafen, kuscheln meinetwegen....dann ist es schonmal völlig unmöglich, dass die Chemie soweit stimmt, dass ich in diejenige mein Ding stecken würd - wohin auch immer.:hmm:

Wenn mir eine Frau so gut gefällt, dass ich mit ihr schlafe, dann dürfte die Sympathie wohl auch für's Frühstück reichen. :D

Ach Du triffst Deine ONS wieder?
Gestehst mir zu eine andere Sichtweise als Deine zu haben?

Sorry, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte, war nicht meine Absicht!
Ja, einige hab ich wieder getroffen, zwar nicht am Abend und auch nicht mehr für Sex, trotzdem ist und war das für mich ein ONS! Ist ja ok wenn du anders darüber denkst, hast mich vielleicht etwas falsch verstanden, muss erst noch behirnen das Ironie schild jedesmal dazu zu pflanzen, weil sich sonst alle gleich immer bevormundet fühlen!:mrgreen:

bevor ich wieder nüchtern bin und dann noch bei tageslicht sehe wie die ausschaut................--> :undweg:

bevor ich wieder nüchtern bin und dann noch bei tageslicht sehe wie die ausschaut................--> :undweg:

Als ob du nach einer durchzechten Nacht besser aussehen würdest! :mrgreen:

An die erfahrenen ONS Genießer die bis zum Frühstück bleiben: Wie handhabt ihr das Zahnbürstenproblem? Habt ihr eine dabei oder ignoriert ihr den Hauch des Todes am Morgen?

An die erfahrenen ONS Genießer die bis zum Frühstück bleiben: Wie handhabt ihr das Zahnbürstenproblem? Habt ihr eine dabei oder ignoriert ihr den Hauch des Todes am Morgen?

Also, wenn die Sympatie für einen ONS reicht, dann teil ich auch gern meine Zahnbürste am Morgen mit ihm :mrgreen:

Zurück
Oben