G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt.![]()
ich glaub das ist so, wie mit dem besonderen vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt.![]()
ich glaub das ist so, wie mit dem besonderen vertrauen![]()
![]()
"Nur" ist gut...Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt.
Natürlich muss die Chemie stimmen, aber eben für den Sex
IBTD. Ich frühstücke auch ganz gerne mit Menschen, mit denen ich nichts insnicht für Kuscheln und Frühstücken und sonst was. Das sind doch 2 völlig
unterschiedliche Dinge
"Nur" ist gut...
Aber davon abgesehen: für mich endet Sex nicht abrupt mit dem Orgasmus
(und nein, auch nicht gnadenhalber zugestandene 10 Minuten danach). Wenn
es sein muss, kann ich mich natürlich gleich nachher anziehen und völlig anderen
Dingen nachgehen, aber etwas fehlt dann... und gerade mit einer Partnerin
nur für dieses eine Mal möchte ich darauf nur ungern verzichten müssen, weil
ich es ja nicht einfach auf das nächste Mal vertagen kann.
IBTD. Ich frühstücke auch ganz gerne mit Menschen, mit denen ich nichts ins
Bett gehe. Wenn ich jemandem aber nicht einmal 20 Minuten lang am Tisch
gegenüber sitzen kann, dann brauche ich auch nicht ins Bett mit ihr.
Servus,
SlowFox
Jetzt wo Du's sagst... ich sollte mal wieder zum Augenarzt, fürchte ich.nur hab ich nirgends geschrieben![]()
Ich glaube, das ist die Grunddifferenz. Etwas, das von vornherein klar als ONSdas ist richtig. das tu ich auch. aber was hat das mit dem ONS zu tun?
wenn er/sie sooo interessant ist für mich, wirds wahrscheinlich eh nicht bei einem
ONS bleiben und dann kann man immer noch gemeinsam frühstücken
Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt. Natürlich muss die Chemie stimmen, aber eben für den Sex ... und nicht für Kuscheln und Frühstücken und sonst was. Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Außerdem muss man ja auch nicht gleich aufspringen, man kann ja 10 Minuten warten.![]()
Was gibt es schöneres als noch ein knisterndes Frühstück, mit der schönen unbekannten zu geniessen. lg

Aber nur, wenn er dann auch zum Frühstück bleibt![]()
das wird er ja wohl hoffentlich mitbringen das wird er ja wohl hoffentlich mitbringen
![]()
Ach Du triffst Deine ONS wieder?
Gestehst mir zu eine andere Sichtweise als Deine zu haben?

bevor ich wieder nüchtern bin und dann noch bei tageslicht sehe wie die ausschaut................-->![]()
An die erfahrenen ONS Genießer die bis zum Frühstück bleiben: Wie handhabt ihr das Zahnbürstenproblem? Habt ihr eine dabei oder ignoriert ihr den Hauch des Todes am Morgen?
Also, wenn die Sympatie für einen ONS reicht, dann teil ich auch gern meine Zahnbürste am Morgen mit ihm![]()