F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee, meine Liebe?
Next Week?![]()

mein närrlein.... schön war's.... und ich denke noch voll erregung an die heissen momente zurück
das nächste mal lässt mich aber hoffentlich nicht mehr so lang warten
![]()

Für mich war es auch wieder ein inniges Erlebnis mein Rotkäppchen.
Konntest ja kaum mehr gehen, als ich Dich verließ.
Lass uns doch der Vorfreude auf nächstes Mal fröhnen und vielleicht verwöhne ich Dich dann sogar wieder mit oralen Genüssen.![]()
: ... du willst wohl dass ich jetzt schon anfang zu sabbern - das ist nicht faiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir![]()

Was im Leben ist schon fair?![]()

Hallo!
Muss ein ONS denn immer nur eine schnelle Nummer sein? Schließt ein ONS alles aus was nicht mit Sex zu tun hat? Dann is das wohl nichts für mich...
Ich hatte schon solche "Unglücksfälle" wo es vorher kaum zu ein paar vernünftigen Sätzen gereicht hat. Wenn man dann aus Verlegenheit oder einfach aufgrund fehlender Gesprächsbasis nimmer weiß was man sagen soll landet man im Bett. Schneller, mehr oder weniger befriedigender Sex, nachher ein paar Worte der Höflichkeit halber und - Tschüs! Und was bleibt ist nur der Gedanke dass man eigentlich auch gleich Geld hätte verlangen können wenn das so läuft.
Ich bin sicher keine Klette, ich kann mich durchaus auch mit dem Gedanken abfinden mit jemand Sex zu haben der als Partner nicht in Frage kommt. Ich kann mich hingegen nicht mit dem Gedanken anfreunden mit jemand Sex zu haben dessen Gegenwart ich nicht mal länger als eine Stunde ertrage.
Mal ganz davon abgsehn dass so ein Quickie mir eh einfach gar nicht reicht.Das macht nur Lust auf mehr - und dann is das Objekt der Begierde schon wieder weg?! Nein danke, dann lass ich´s gleich bleiben.
Da find ich´s schon angenehmer einen netten Abend miteinander zu verbringen und sich gut zu unterhalten. Ausgiebiger Sex mit allem was dazu gehört, dann eine Verschnaufpause, gemeinsam entspannen bis einen wieder die Lust überkommt und das Spiel so lange wiederholen bis beide erschöpft nebeneinander einschlafen.
Da ich selbst nicht frühstücke kann ich zwar keine warmen Semmeln anbieten, dafür aber mich selbst zum vernaschen. (Ich halte mich deswegen allerdings nicht für eine schlechte Gastgeberin)
Dafür erwarte ich im Gegenzug auch keine warmen Semmeln falls ich der Gast bin. ^^ Ich will bloß nicht sofort danach rausgeschmissen werden, ich erwarte einfach einen Liebhaber statt einem Freier, auch wenn´s bei einer einzigen Nacht bleibt.
Auch wenn ich nicht auf eine Beziehung aus bin und eigentlich auch keine Romantikerin, aber ein bisschen kuscheln ist für mich fast so wichtig wie der Sex an sich. Eine sanfte Berührung, Arm in Arm beisammen liegen, an nichts denken und sich einfach wohl fühlen - auch das kann ich sehr genießen. Dem muss ja nicht unbedingt nur Blümchensex folgen, eine Nacht kann lang sein und so manche(r) hat schon ein anderes Gesicht gezeigt -
between dusk and dawn...
Liebe Grüße
von der Löwin
die kein Fastfood als Beute mag
@ Moorhuhn:
Dankeschön! Hab grad gesehn du bist ja ein Moorhahn - aber ein sympathischer.
@ carpediem0108:
Auch das kenn ich... gibt einem irgendwie ein Gefühl der Überlegenheit. Aber wen "bestraft" man eigentlich mit so einem Verhalten? Wohl eher sich selbst als den Zurückgelassenen... so hab´s zumindest ich im Nachhinein empfunden.
Liebe Grüße
von der Löwin
wollte niemanden gegenüber auch nur die geringste art an gefühlen preis geben oder zulassen....
@ Moorhuhn:
Dankeschön! Hab grad gesehn du bist ja ein Moorhahn - aber ein sympathischer.

Dafür gab es sicher einen guten Grund..... aber für Männer würde sich da eher eine Bar oder sowas besser eignen... (Sorry, bevor irgendjemand denkt ich hab was dagegen.... Vertrete hier lediglich MEINE eigene Meinung und will niemandem was aufzwingen oder aufdichten!) Ausserdem bevorzuge ich es eben nicht bloß ein einziges Mal mit besagter Dame zu schlafen und mag eben auch nicht wenn man mich rauswerfen würde.......
ich würde sehr verletzt,.. hatte den glauben an liebe verloren... und das war halt meine reaktion drauf.
und bei mir war sowieso niemand von den ONS. ich bin dann immer verschwunden![]()
nene kannst ruhig deine meinung sagen, ist ja ein freies Land![]()
lg
ich würde sehr verletzt,.. hatte den glauben an liebe verloren... und das war halt meine reaktion drauf.
und bei mir war sowieso niemand von den ONS. ich bin dann immer verschwunden![]()
nene kannst ruhig deine meinung sagen, ist ja ein freies Land![]()
lg
Jep, genausowas ähnliches hatte ich schon vermutet! Normalerweise macht man sonst sowas ja auch ned unbedingt!
Ach ja, Danke, aber der Hinweis ist zur Sicherheit da, sonst denkt vielleicht irgendjemand ich will nur meine eigene Ansicht durchboxen!
Das läßt weniger auf die Männer schließen, fürchte ich, als darauf, welche Du Dir ausgesucht hst.die männer machens ja meist auch net anders
Sex ist, finde ich, ein ganz schlechter Themenkreis, um so eine Einstellung zu haben. Sex der geballte körperliche Ausdruck von Gefühlen, auch mit Unbekannten - wenn Du die wegläßt, was bleibt Dir dann noch?wollte niemanden gegenüber auch nur die geringste art an gefühlen preis geben oder zulassen....
Das läßt weniger auf die Männer schließen, fürchte ich, als darauf, welche Du Dir ausgesucht hast.
Sex ist, finde ich, ein ganz schlechter Themenkreis, um so eine Einstellung zu haben. Sex der geballte körperliche Ausdruck von Gefühlen, auch mit Unbekannten - wenn Du die wegläßt, was bleibt Dir dann noch?

Das läßt weniger auf die Männer schließen, fürchte ich, als darauf, welche Du Dir ausgesucht hst.
Sex ist, finde ich, ein ganz schlechter Themenkreis, um so eine Einstellung zu haben. Sex der geballte körperliche Ausdruck von Gefühlen, auch mit Unbekannten - wenn Du die wegläßt, was bleibt Dir dann noch?
Servus,
SlowFox
es stimmt schon. ich meinte aber an emotionalen gefühlen.
Gibt es denn unemotionale Gefühle 
wenn man in einer beziehung ist dann ist sex was sehr emotionales find ich... liebe, beorgenheit,.. etc. und diese wollte ich eben nicht mehr fühlen. drum einfach nur meinen spaß geholt.