G
Gast
(Gelöschter Account)
Also so sympathisch kann mir keiner sein, dass ich meine Zahnbürste teil mit ihm... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so sympathisch kann mir keiner sein, dass ich meine Zahnbürste teil mit ihm...![]()

Der schlaue Mann hat Reisepass, Zahnbürste und Rasierzeug immer bei sich.
MIR ist ja nicht so schnell einer sympatisch![]()
und wenn ich schon Körpersäfte austausche, dann kann's auch bei der Mundhygiene sein![]()
Seh ich auch so....
Was manche Leut für Panik um ihre Zahnbürsten machen hab ich nie verstandenn - glaub es gab mal vor Jahrhunderten einen Thread von mir - wieweit die "Vertrautheit" zw. 2 Partnern geht - und selbst mit einem Langzeitpartner haben viele ein Zahnbürstenherborgproblem.
Kann ich nicht nachvollziehen - zuerst mit der Zunge die Mandeln ertasten, gemeinsam schwitzen, womöglich an Orten lecken wo normalerweise Urin rauskommt oder gar was festeres - aber die Zahnbürste wird als heilig hingestellt?![]()

Und Kaffee kriegt er keinen?Also, wenn die Sympatie für einen ONS reicht, dann teil ich auch gern meine Zahnbürste am Morgen mit ihm![]()
klar, wenn er die Brötchen holt![]()
Das nennt man dann Arbeitsteilung.klar, wenn er die Brötchen holt![]()
ja klar und einen aschenbecher hab ich dann auch immer in der hosentasche sollte sie nichtraucherin sein![]()
Einen Balkon wird sie hoffentlich haben.Wenn sie Nichtraucherin ist, wirst du soviel Anstand haben, in ihrer Wohnung nicht zu rauchen.
Also so sympathisch kann mir keiner sein, dass ich meine Zahnbürste teil mit ihm...![]()
Wenn sie Nichtraucherin ist, wirst du soviel Anstand haben, in ihrer Wohnung nicht zu rauchen.
endlich wieder eine nichtraucher-raucher-diskussion 
hatten wir schon viel zu lange nicht mehr![]()
hatten wir schon viel zu lange nicht mehr![]()

Kommst eine rauchen Schatzi?![]()
![]()