ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also so sympathisch kann mir keiner sein, dass ich meine Zahnbürste teil mit ihm... :shock:

Der schlaue Mann hat Reisepass, Zahnbürste und Rasierzeug immer bei sich.

ja klar und einen aschenbecher hab ich dann auch immer in der hosentasche sollte sie nichtraucherin sein :mauer:

a gummi is wichtiger als a rasierzeug und a zahnbürste.

MIR ist ja nicht so schnell einer sympatisch :mrgreen:
und wenn ich schon Körpersäfte austausche, dann kann's auch bei der Mundhygiene sein :winke:

Seh ich auch so....

Was manche Leut für Panik um ihre Zahnbürsten machen hab ich nie verstandenn - glaub es gab mal vor Jahrhunderten einen Thread von mir - wieweit die "Vertrautheit" zw. 2 Partnern geht - und selbst mit einem Langzeitpartner haben viele ein Zahnbürstenherborgproblem.

Kann ich nicht nachvollziehen - zuerst mit der Zunge die Mandeln ertasten, gemeinsam schwitzen, womöglich an Orten lecken wo normalerweise Urin rauskommt oder gar was festeres - aber die Zahnbürste wird als heilig hingestellt?:roll:

Also ich hab immer ne Zahnbürste noch da, würd Mann natürlich niemals erzählen ob sie schonmal benutzt wurde. :mrgreen:

Seh ich auch so....

Was manche Leut für Panik um ihre Zahnbürsten machen hab ich nie verstandenn - glaub es gab mal vor Jahrhunderten einen Thread von mir - wieweit die "Vertrautheit" zw. 2 Partnern geht - und selbst mit einem Langzeitpartner haben viele ein Zahnbürstenherborgproblem.

Kann ich nicht nachvollziehen - zuerst mit der Zunge die Mandeln ertasten, gemeinsam schwitzen, womöglich an Orten lecken wo normalerweise Urin rauskommt oder gar was festeres - aber die Zahnbürste wird als heilig hingestellt?:roll:

ich hätt's nicht besser sagen können :bussal:

Also so sympathisch kann mir keiner sein, dass ich meine Zahnbürste teil mit ihm... :shock:

Das ist in der Tat ein großes Rätsel, warum dem so ist.
Eben, man tauscht Körpersäfte aus - und dann sollte das Zähneputzen das große Problem sein.
Vermutlich deshalb, weil sich zum Zeitpunkt des Zähneputzens der emotionale/sexuelle Erregungszustand wieder gelegt hat und der Alltag mit seinen Pflichten wieder an die Türe klopft.
Und da ist dann ein anderes Verhaltensrepertoire gefragt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. endlich wieder eine nichtraucher-raucher-diskussion

hatten wir schon viel zu lange nicht mehr :ironie:

Zurück
Oben