- Reaktionen
- 12.513
- Checks
- 1
geil, wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt!Ich verwöhne Frauen immer gern zuerst oral, ich liebe es einfach die Frau zu schmecken und zu riechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil, wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt!Ich verwöhne Frauen immer gern zuerst oral, ich liebe es einfach die Frau zu schmecken und zu riechen.
und bei einem ONS ist es geblieben weil du so toll warst?Aus meiner „Sturm und Drang Zeit“ hatte ich mal einen tollen ONS mit einem Mädel…
sie hat mich in einer Bar auf meine blauen Augen angesprochen und meinte die sind so unfassbar schön… wir kamen ins Gespräch haben uns gut verstanden. Es war klar das wir gemeinsam nach hause gehen.
Ich verwöhne Frauen immer gern zuerst oral, ich liebe es einfach die Frau zu schmecken und zu riechen.
Wir haben dann ausgiebig gevögelt. Sie hat mir dann in der früh gesagt jetzt wisse sie was ein multipler Orgasmus ist. Sie hatte das davor noch nie.
Es war ein tolles Erlebnis…
Triffst du sie noch?Aus meiner „Sturm und Drang Zeit“ hatte ich mal einen tollen ONS mit einem Mädel…
sie hat mich in einer Bar auf meine blauen Augen angesprochen und meinte die sind so unfassbar schön… wir kamen ins Gespräch haben uns gut verstanden. Es war klar das wir gemeinsam nach hause gehen.
Ich verwöhne Frauen immer gern zuerst oral, ich liebe es einfach die Frau zu schmecken und zu riechen.
Wir haben dann ausgiebig gevögelt. Sie hat mir dann in der früh gesagt jetzt wisse sie was ein multipler Orgasmus ist. Sie hatte das davor noch nie.
Und deshalb isses bei einem ONS geblieben?
Warum sagt mir das keiner ... dass man Sex nicht öfter als Schokolade haben darf ...Zu heftig... man fährt ja auch nicht regelmäßig zum Zotter und schlägt sich den Bauch voll.
Warum sagt mir das keiner ... dass man Sex nicht öfter als Schokolade haben darf ...![]()
Warum sagt mir das keiner ... dass man Sex nicht öfter als Schokolade haben darf ...![]()
Du liebst ja das Verbotene.![]()
nur mega sex nicht!Warum sagt mir das keiner ... dass man Sex nicht öfter als Schokolade haben darf ...![]()
ON(e)S in a live time ... öfter brauch ich das nicht ... Kalorienabbau durch multiple Orgasmen könnte da unter Umständen multipler auftreten ...Ähm... du weißt schon, dass du dir dort, bei ner Werksbesichtigung, den Wampst vollschlagen darfst. Diabetes lässt grüßen.![]()
Da keiner 3x die Woche durchn Zotter maschiert und alle 300+ Sorten probiert wird davon auch niemand Diabetes bekommen.Ähm... du weißt schon, dass du dir dort, bei ner Werksbesichtigung, den Wampst vollschlagen darfst. Diabetes lässt grüßen.![]()
Da keiner 3x die Woche durchn Zotter maschiert und alle 300+ Sorten probiert wird davon auch niemand Diabetes bekommen.
Noch dazu wo diese Krankheit um einiges Komplexer ist als Schoko naschen = Krankheit
Mist! ...Wieder was falsch gemacht...nur mega sex nicht!
Nana, kein SenfDu rennst grad offene Türen ein... oder wolltest einfach nur senfen?![]()
Nana, kein Senf, aber ich liebe Zotterbesichtigung trotz Diabetes.
Und mein Zuckerwert war danach nur ganz bissl erhöht.
ON(e)S in a live time ... öfter brauch ich das nicht ... Kalorienabbau durch multiple Orgasmen könnte da unter Umständen multipler auftreten ...![]()
...welches man nie vergessen wirdEs war einfach ein tolles Erlebnis
Als ob du Tipps bräuchtest ...Kalorienabbau... gute Strategie. Also ihr immer zuerst ein Ildefonso in den Mund schieben und dann auf den erhöhten Kalorienverbrauch bestehen. Danke für den Tipp.![]()
Prima, dann hätten wir das auch besprochen.Aus meiner „Sturm und Drang Zeit“ hatte ich mal einen tollen ONS mit einem Mädel…