ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Gibt es denn unemotionale Gefühle :fragezeichen:

haha na damit war einfach der trieb gemeint... und nicht sex weil der mir was bedeute :D

Für mich ist Sex auch dann etwas sehr Emotionales, Intensives, Nahes, Wundervolles, Geborgenes....wenn ich mit diesem Menschen nicht in einer Beziehung bin...

ja nur waren es bei mir leute die ich nicht gekannt hab,.. und das geht noch so schnell das ich da sowas empfinden kann :D

Hallo!

Muss ein ONS denn immer nur eine schnelle Nummer sein? Schließt ein ONS alles aus was nicht mit Sex zu tun hat? Dann is das wohl nichts für mich... :?

Ich hatte schon solche "Unglücksfälle" wo es vorher kaum zu ein paar vernünftigen Sätzen gereicht hat. Wenn man dann aus Verlegenheit oder einfach aufgrund fehlender Gesprächsbasis nimmer weiß was man sagen soll landet man im Bett. Schneller, mehr oder weniger befriedigender Sex, nachher ein paar Worte der Höflichkeit halber und - Tschüs! Und was bleibt ist nur der Gedanke dass man eigentlich auch gleich Geld hätte verlangen können wenn das so läuft. :hmm::roll:

Ich bin sicher keine Klette, ich kann mich durchaus auch mit dem Gedanken abfinden mit jemand Sex zu haben der als Partner nicht in Frage kommt. Ich kann mich hingegen nicht mit dem Gedanken anfreunden mit jemand Sex zu haben dessen Gegenwart ich nicht mal länger als eine Stunde ertrage.

Mal ganz davon abgsehn dass so ein Quickie mir eh einfach gar nicht reicht. :oops: Das macht nur Lust auf mehr - und dann is das Objekt der Begierde schon wieder weg?! Nein danke, dann lass ich´s gleich bleiben.

Da find ich´s schon angenehmer einen netten Abend miteinander zu verbringen und sich gut zu unterhalten. Ausgiebiger Sex mit allem was dazu gehört, dann eine Verschnaufpause, gemeinsam entspannen bis einen wieder die Lust überkommt und das Spiel so lange wiederholen bis beide erschöpft nebeneinander einschlafen.
Da ich selbst nicht frühstücke kann ich zwar keine warmen Semmeln anbieten, dafür aber mich selbst zum vernaschen. (Ich halte mich deswegen allerdings nicht für eine schlechte Gastgeberin :mrgreen:)
Dafür erwarte ich im Gegenzug auch keine warmen Semmeln falls ich der Gast bin. ^^ Ich will bloß nicht sofort danach rausgeschmissen werden, ich erwarte einfach einen Liebhaber statt einem Freier, auch wenn´s bei einer einzigen Nacht bleibt.

Auch wenn ich nicht auf eine Beziehung aus bin und eigentlich auch keine Romantikerin, aber ein bisschen kuscheln ist für mich fast so wichtig wie der Sex an sich. Eine sanfte Berührung, Arm in Arm beisammen liegen, an nichts denken und sich einfach wohl fühlen - auch das kann ich sehr genießen. Dem muss ja nicht unbedingt nur Blümchensex folgen, eine Nacht kann lang sein und so manche(r) hat schon ein anderes Gesicht gezeigt -
between dusk and dawn... ;)

Liebe Grüße
von der Löwin
die kein Fastfood als Beute mag

magst du mich heiraten ;):mrgreen:

so sehe ich das ganze ebenfalls, sogar von männlicher seite ;)

Für mich ist Sex auch dann etwas sehr Emotionales, Intensives, Nahes, Wundervolles, Geborgenes....wenn ich mit diesem Menschen nicht in einer Beziehung bin...[/QUOTE]

Sehe ich auch so, hatte sehr schöne Erlebnisse selbst wenn es nur für ein paar (schöne) Stunden war. Gefühle, Romantik bauten sich meistens schon auf. Man muss nicht unbedingt eine Beziehung haben um sich geborgen zu fühlen. Allerdings bei einem Quicki wirds bei mir schon schwieriger.
Suche schon vorher das Gespräch -Kerzenlicht und ganz viel Zärtlichkeit. Die Chemie muss halt passen sonst gehts nicht.
Der Knallharte:poppen: ist eher nichts für mich.
So ist es bei mir zumindestens.
Eine Beziehung kann ein ONS meiner Meinung nach nicht so leicht ersetzen. Es ist halt eine Alternative.

Wolke

Zurück
Oben