ONS aus meiner Zeit mit Anfang 20

Reaktionen
88
Aus meiner „Sturm und Drang Zeit“ hatte ich mal einen tollen ONS mit einem Mädel…

sie hat mich in einer Bar auf meine blauen Augen angesprochen und meinte die sind so unfassbar schön… wir kamen ins Gespräch haben uns gut verstanden. Es war klar das wir gemeinsam nach hause gehen.
Ich verwöhne Frauen immer gern zuerst oral, ich liebe es einfach die Frau zu schmecken und zu riechen.
Wir haben dann ausgiebig gevögelt. Sie hat mir dann in der früh gesagt jetzt wisse sie was ein multipler Orgasmus ist. Sie hatte das davor noch nie.

Es war ein tolles Erlebnis…

Aus meiner „Sturm und Drang Zeit“ hatte ich mal einen tollen ONS mit einem Mädel…
Oiso a Gschichtl "aus deiner Sturm&Drangzeit" 👏
sie hat mich in einer Bar auf meine blauen Augen angesprochen und meinte die sind so unfassbar schön… wir kamen ins Gespräch haben uns gut verstanden. Es war klar das wir gemeinsam nach hause gehen.
Ich verwöhne Frauen immer gern zuerst oral, ich liebe es einfach die Frau zu schmecken und zu riechen.
Wir haben dann ausgiebig gevögelt. Sie hat mir dann in der früh gesagt jetzt wisse sie was ein multipler Orgasmus ist. Sie hatte das davor noch nie.

Geh, jetzt lobt ihn doch einfach.Was anderes will er eh nicht.

Geht klar: Toll gemacht!!!👍🥳

Zu mir sagte übrigens mal Eine:
Das was du in 5 Minuten geschafft hast, hat mein Ex die letzten 5 Jahre nicht geschafft.

Ob des jetzt positiv oder negativ gemeint war, überlasse ich eurer Fantasie... jedenfalls dürft ihr mich jetzt auch loben. 😊😍

Er hat unsere männliche Ehre gerettet. Dies alleine wäre schon Grund genug für ein Denkmal. Oder für einen eigens dafür geschaffen Reißverschlussorden. 😉

In meinen jungen Jahren, also vor70, 80 Jahren, war die Pille noch nicht erfunden und deshalb die jungen Frauen sexuell noch sehr viel zurückhaltender als heute. Darum erlebte ich meinen ersten Koitus erst mit etwa 22 Jahren und den ersten mit meiner Frau erst nach der Heirat.

und? das postkastl schon voll mit nachrichten von frauen die das auch erleben wollen?

Zurück
Oben