F
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hab ich doch glatt vor lauter Schreck meine eigenen Angaben überprüft,bevor mir hier verbal harter Sex aufgedrängt wird....
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich doch glatt vor lauter Schreck meine eigenen Angaben überprüft,bevor mir hier verbal harter Sex aufgedrängt wird....
Soll ich dich jetzt trösten...?![]()
und ich weiß auch was ich nicht willKann ja mal passieren. ...Hauptsache du weißt jetzt was du willst...
wenn du möchtest, können wir die gerne nochmal durchgehen....wo jetzt... bei dir oder bei mirDie anderen Angaben stimmen oder sollen wir die zusammen noch mal durchgehen...![]()
So gesehen,reinigend.....bzw.bereinigendWie viele männliche User werden dir jetzt gleich tun....![]()
und ich weiß auch was ich nicht will
wenn du möchtest, können wir die gerne nochmal durchgehen....wo jetzt... bei dir oder bei mir![]()
Nur bis du ihm deine Liste zeigst......Jetzt wird er keck....![]()
nein nein ...er ist so ....humorvoll...vielleicht gelegentlich ein wenig übermütig aber kann auch wieder ernst weitermachen wenn du das möchtestJetzt wird er keck....![]()
Nur bis du ihm deine Liste zeigst......
nein nein ...er ist so ....humorvoll...vielleicht gelegentlich ein wenig übermütig aber kann auch wieder ernst weitermachen wenn du das möchtest![]()
ja war grad auf deinem profil....hmm vielleicht keine schlechte idee ...also frage ich dich .....was sind deine vorliebenIch habe mein Profil ganz bewusst so, ₩ wie es ist, da sich ....
Machen wir es einfacher....
Du hast harten Sex in deinem Profil angegeben, was verstehst du darunter?
Mir sind Menschen am liebsten die authentisch sind...
Humor ganz wichtig.
mehr fällt mir dazu nicht einja war grad auf deinem profil....hmm vielleicht keine schlechte idee ...also frage ich dich .....was sind deine vorlieben
....es sei denn es ist belugakaviarBlut...Kaviar...
ja du hast recht....und das mit blut und kaviar....es sei denn es ist belugakaviar
ja du hast recht....und das mit blut und kaviar....es sei denn es ist belugakaviar
Na bitte....geht doch!Nicht einmal den.
Lieber gegrillten Lachs...
Na bitte....geht doch!
FRÜHER hätte man jetzt Telefonnummern ausgetauscht und sich verabredet.....![]()
und nein erlöffelt nicht belugakaviar....er hat es eher als alternative zu dem von dir erwähnten kaviar gemeint.Wir sind nicht kompatibel !
Er löffelt Kavier. ..ich genieße den Lachs...![]()