- Reaktionen
- 14.582
Steter Tropfen höhlt die Leber.du bist aber hartnäckig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steter Tropfen höhlt die Leber.du bist aber hartnäckig![]()
Hab gedacht das ist wie beim Lotto!Nö.
Die Angaben zu den angeblichen Vorlieben in den Profilen würde ich aber auch nicht ernst nehmen, die halte ich in den meisten Fällen für"Maximalwerte" um den Suchradius möglichst breit zu fächern. Viele halten Beliebigkeit halt für ein Qualitätsmerkmal.![]()
Es war von Anfang an klar, dass es nur Sex ist.Hab mit meiner Partnerin seit fast 40 Jahren schmerz- u fäkalienfreien Sex. Vaginal oral u anal, gelegentlich outdoor u ungewöhnliche Orte reichen aus. Würde gern mmf probieren, was aber die Partnerin strikt ablehnt.
Da zu deinem ehem Freund doch ein hoher Altersunterschied bestehen dürfte, würde ich schon einen altersmäßig passenden Partner suchen. Erleb es grad in der Verwandschaft, sie 60 ihr Mann 40, seit 15 Jahren waren sie verheiratet, jetzt sind sie geschieden. Er hat jetzt eine jüngere Partnerin, da ihm offensichtlich noch der Sinn nach Familiengründung steht.
Ein Leben ohne Sex - du bist zu dir selbst sehr grausam.
dann passt es ja eh ....oder hattet ihr keinen sex?Es war von Anfang an klar, dass es nur Sex ist.

Was denn, so schirch wirds schon nicht sein.
sag nit er nervt dichBrauchst schon wieder eine Wichvorlage ?? Das Thema hatten wir schon am Sonntag in einem anderen Thread !!
Würde ich doch nie.sag nit er nervt dich![]()
Dochdann passt es ja eh ....oder hattet ihr keinen sex?![]()
dann mach dir keinen kopf, warum eine wiederholung nicht stattgefunden hat.....andere mütter haben auch schöne söhne....ja ich weiß ein abgedroschener spruch aber hat durchaus seine berechtigung und lässt sich auch für die damenseite verwenden ( andere mütter haben auch schöne töchter?
Danke, ich weiß.dann mach dir keinen kopf, warum eine wiederholung nicht stattgefunden hat.....andere mütter haben auch schöne söhne....ja ich weiß ein abgedroschener spruch aber hat durchaus seine berechtigung und lässt sich auch für die damenseite verwenden ( andere mütter haben auch schöne töchter?![]()
andere mütter haben auch schöne töchter?
Nö.
Die Angaben zu den angeblichen Vorlieben in den Profilen würde ich aber auch nicht ernst nehmen, die halte ich in den meisten Fällen für"Maximalwerte" um den Suchradius möglichst breit zu fächern. Viele halten Beliebigkeit halt für ein Qualitätsmerkmal.![]()
was denn?....erzählst es mir auch?aber meine Phantasie gab dann mehr her als die so manchen Mannes.
Ich tu mir prinzipiell schwer zwischen Freundschaft+ und einer Affäre zu unterscheiden.
was denn?....erzählst es mir auch?
das hab ich nicht angegebenDu hast harten Sex in deinem Profil angegeben, was verstehst du darunter?
das hab ich nicht angegeben
Machen wir es einfacher....
Du hast harten Sex in deinem Profil angegeben, was verstehst du darunter?
Here we go!das hab ich nicht angegeben

wäre mir neu...aber ich guck gleich um das zu ändern.....hart muss mein kleiner sein nicht ich....aber danke für den hinweisGerade geguckt. ..steht unter deinen Vorlieben.