Ohne besondere Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö.

Die Angaben zu den angeblichen Vorlieben in den Profilen würde ich aber auch nicht ernst nehmen, die halte ich in den meisten Fällen für"Maximalwerte" um den Suchradius möglichst breit zu fächern. Viele halten Beliebigkeit halt für ein Qualitätsmerkmal. :undweg:
Hab gedacht das ist wie beim Lotto!
Jetzt versteh ichs. :down:

Hab mit meiner Partnerin seit fast 40 Jahren schmerz- u fäkalienfreien Sex. Vaginal oral u anal, gelegentlich outdoor u ungewöhnliche Orte reichen aus. Würde gern mmf probieren, was aber die Partnerin strikt ablehnt.

Da zu deinem ehem Freund doch ein hoher Altersunterschied bestehen dürfte, würde ich schon einen altersmäßig passenden Partner suchen. Erleb es grad in der Verwandschaft, sie 60 ihr Mann 40, seit 15 Jahren waren sie verheiratet, jetzt sind sie geschieden. Er hat jetzt eine jüngere Partnerin, da ihm offensichtlich noch der Sinn nach Familiengründung steht.

Ein Leben ohne Sex - du bist zu dir selbst sehr grausam.
Es war von Anfang an klar, dass es nur Sex ist.

Nö.

Die Angaben zu den angeblichen Vorlieben in den Profilen würde ich aber auch nicht ernst nehmen, die halte ich in den meisten Fällen für"Maximalwerte" um den Suchradius möglichst breit zu fächern. Viele halten Beliebigkeit halt für ein Qualitätsmerkmal. :undweg:

Das kann ich nur bestätigen...
Das so einige User sich schriftlich auf ihrer Profilseite offener...härter geben als sie sind.
Habe bei einigen die mich angepint haben nachgefragt was sie unter harten Sex verstehen, da ich finde das dies ein dehnbarer Begriff ist.
Die Antwort darauf hat mich fast belustigt..."Doogie"....nun gut, ich bin gewiss nicht BDSM oder so auslebend, aber meine Phantasie gab dann mehr her als die so manchen Mannes.

Zurück
Oben