Nur Sex....oder doch mehr zulassen?

wie gesagt, das kann man als grobe schätzung zur selbstreflektion verwenden. war man eine dekade oder mehr mit jemandem zusammen, soll man sich nach einem quartal nicht selbst hetzen und in ein "mimimi ich komm nicht darüber hinweg, was ist nur los mit mir!?" verfallen.
andererseits kann man sich halt nach 3 jahren *nach* dieser Trennung halt auch fragen, ob man nicht falsch an die Sache ran geht, wenn man noch immer vom Ex blockiert ist.

ich für meinen Teil meine, dass Ablenkung und ein gerader Blick nach vorne gut tun. Die Flashbacks, sowohl im guten als auch im schlechten kommen eh von selber dann und wann.

Hast du so viele Trennungen hinter dir, dass du von dem zehntel reden kannst oder hast du das in der Woman gelesen? :lol:

wie gesagt, das kann man als grobe schätzung zur selbstreflektion verwenden. war man eine dekade oder mehr mit jemandem zusammen, soll man sich nach einem quartal nicht selbst hetzen und in ein "mimimi ich komm nicht darüber hinweg, was ist nur los mit mir!?" verfallen.
andererseits kann man sich halt nach 3 jahren *nach* dieser Trennung halt auch fragen, ob man nicht falsch an die Sache ran geht, wenn man noch immer vom Ex blockiert ist.

ich für meinen Teil meine, dass Ablenkung und ein gerader Blick nach vorne gut tun. Die Flashbacks, sowohl im guten als auch im schlechten kommen eh von selber dann und wann.
Ist mir schon klar ;) mein Beitrag war etwas sarkastisch gemeint. Die Zeit die man für's Verarbeiten benötigt hängt von der Intensivität ab mit der die Beziehung geführt wurde, wie sehr man sich innerhalb der Beziehung schon emotional getrennt hat, usw

Da ich mit meiner Freundin im selben Haus wohne, bekomme ich alles hautnah mit.
Von den ca 10 Typen die sie sich in den letzten 10 Jahren eingetreten hat war nur 1 dabei der seinen Teil dazu beigetragen hat. 🧐

Kannst mir glauben oder nicht 🤷🏻‍♀️ aber mein Männerbild beruht auf Tatsachen.
ich weiß ja nicht ... aber liegt sowas dann nicht auch immer an der Frau? ein 50:50 Haushalt ist utopisch, weil man nie alles ganz gleich aufteilen kann. die Männer, die sich kategorisch weigern, im Haushalt ihren Teil beizutragen werden doch immer weniger, oder? und frau ist schon gar nicht darauf "angewiesen", sich so einen zu angeln. viele lassen ihre Männer ja nicht Mal an den Haushalt. könnten ja was "falsch" machen 🙄

Also...dann dauerte noch laaaaaang
Denk nach über, des woran dei Gefühlstimmung liegen könnte.
Mitunter kommst auch auf anderes drauf was dich belastet hat oder du ändern möchtest.
Lass dich aber nicht runterziehen und mach Sachen die di glücklich machen und mit der Zeit sollts wieder werden.

ich weiß ja nicht ... aber liegt sowas dann nicht auch immer an der Frau? ein 50:50 Haushalt ist utopisch, weil man nie alles ganz gleich aufteilen kann. die Männer, die sich kategorisch weigern, im Haushalt ihren Teil beizutragen werden doch immer weniger, oder? und frau ist schon gar nicht darauf "angewiesen", sich so einen zu angeln. viele lassen ihre Männer ja nicht Mal an den Haushalt. könnten ja was "falsch" machen 🙄
Die Frau die mich nicht kochen lässt, kann gleich wieder bei der Tür rausgehen :grantig:
Und auch den Rest bekomm ich ganz gut hin. Für's Bügeln würd ich mir eine wünschen :liebe:

Sobald ich zu rechnen anfang, wer welchen Prozentanteil leistet, läuft schon was falsch .......

man muss ja nicht die minuten zaehlen aber man kann es sich achon aufteilen.

Hast du so viele Trennungen hinter dir, dass du von dem zehntel reden kannst oder hast du das in der Woman gelesen? :lol:

haha. jein. alle meine bisherigen beziehungen waren durchaus langjährig und ambitioniert, also ja, ich habe persönliche erfahrungen. ich habe auch die eine oder andere Trennung im Freundeskreis intensiv miterlebt und mich bei den Aufräumarbeiten so gut ich kaonnte beteiligt. Einer dieser Freunde hat das Zehntel irgendwo aufgeschnappt und als "Statistik" scheint es ganz gut zu passen.

Ist mir schon klar ;) mein Beitrag war etwas sarkastisch gemeint. Die Zeit die man für's Verarbeiten benötigt hängt von der Intensivität ab mit der die Beziehung geführt wurde, wie sehr man sich innerhalb der Beziehung schon emotional getrennt hat, usw

absolut! das habe ich ja auch gesagt: es kommt auf viel mehr an, als auf die verstrichene Zeit...

Würde ich so nicht sagen...
Aber man macht hald seine Erfahrungen, gute und weniger gute. Schaut, was man möchte und worauf man gut verzichten kann - ist doch völlig legitim.
Ist man deshalb rücksichtslos und egoistisch, nur weil man für sich selbst festlegt was man will und was nicht?

Nein. Es kommt aber drauf an, wie man es macht. Spielt man mit offenen Karten oder lügt man sobald man den Mund aufmacht, nur um das optimale für dich rauszuholen?

Zurück
Oben