- Reaktionen
- 89.119
- Checks
- 34
Nein...eben nicht![]()
Was glaubst du wo dein Stress dann her kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...eben nicht![]()
Das mach ich ehWird schon wieder werden, mach dir keine großen Gedanken du wirst es schon merken wenn du wieder so weit bist.Fokussieren dich auf was neues zb ein Neues Hobby anfangen.
Warum sollte sich dein emotionaler Haushalt nicht wieder normalisieren. Momentan schützt du dich und das ist absolut okay. Wenn du dich damit jedoch nicht wohlfühlst, liegt es an dir etwas an dem Zustand zu ändern.Glaubst?![]()
Ich will nicht soviel Nähe zulassen...Was glaubst du wo dein Stress dann her kommt?
Meine Trennung ist jetzt fast 6 Monate her. Mittlerweile habe ich einige Männer getroffen, hatte auch guten Sex. Phantasievollen und leidenschaftlichen Sex. Doch emotional ist bei mir eine Sperre. Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.
Bin ich schon beziehungsgestört?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Gefühle zugelassen habt?
Ich will nicht soviel Nähe zulassen...
Verstehe...Bei mir sind es 2 Jahre und ich kämpf immer noch phasenweise damit
Du wirst ja mit irgendwelchen Gefühlen aus der letzten Beziehung gegangen sein.Nein...eben nicht![]()
Aber warum? Angst vor einer neuerlichen Trennung?
Das wissen die wenigsten Menschen, weil sie Angst davor haben sich mit ihrem Inneren auseinanderzusetzen.Aber warum? Angst vor einer neuerlichen Trennung?
Werde mir mal darüber Gedanken machen müssen...Was glaubst du wo dein Stress dann her kommt?
Das wissen die wenigsten Menschen, weil sie Angst davor haben sich mit ihrem Inneren auseinanderzusetzen.
Genau. Ich fand das beängstigend und ziemlich ungut.Stimmt....fühlt sich an, als ob es nicht zu mir gehören würde....
Bitte schreib hochdeutschi bin seit juni single. mei mauer is nu sehr hoch, u. des wird woih a nu so bleibn.
i hob,bevor i in de singleappwelt gstoßn bin, net checkt, dass de aundern meist mehrere fraun gleichzeitig daten. dass de auf mehreren seitn jogn. dass sich sötn wer nur auf 1frau konzentriert. u seitdem hob i do an knacks! d.h. wenn i online wen kennalern, moch i des nimma wie früher, dass i mei freizeit erm u dem kennalerna widme. i bi vorsichtig worden, sehr vorsichtig!
u daunn is do hoit nu de frog, wos i üwahaupst wü? bin i schu bereit f wen neichn in mein lebn? bin i schu bereit, kompromisse einzugeh? is do de aungst, dass im nu wieda a olltog u seine probleme mi erschlogn?
lern endli dialektBitte schreib hochdeutsch![]()
Neinlern endli dialekt![]()