- Reaktionen
- 86
Reizvoller Gedanke ... wie geht Ihr heute mit dem Spiel um ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex Fussball oder Beides ? Was geht heute ?
Reizvoller Gedanke ... wie geht Ihr heute mit dem Spiel um ?

Ich spiele lieber mit den Bällen vom @Mitglied #490845.Reizvoller Gedanke ... wie geht Ihr heute mit dem Spiel um ?
Dann gehen wir in die VerlängerungIch spiele lieber mit den Bällen vom @Mitglied #490845.
Woher weißt du?Ferkelin![]()
![]()
Versteh nicht warum man noch WM schaut, wenn eh schon feststeht, daß Portugal Weltmeister wird.

...wie geht Ihr heute mit dem Spiel um ?
heute also sexfussball. sehe bislang nur die arme alina alleine am platzSatzzeichen sind so wichtig![]()
Ich gehe nicht um, liege oder SitzeReizvoller Gedanke ... wie geht Ihr heute mit dem Spiel um ?
Hab's eh nicht gewusst, aber jetzt hast dich selber verratenWoher weißt du?![]()
Menno, jetzt hast mich erwischtHab's eh nicht gewusst, aber jetzt hast dich selber verraten![]()
Und das, obwohl Deutschland genauso gut wie Holland abgeschnitten hat?Ich spiele lieber mit den Bällen vom @Mitglied #490845.
Im ORF habe ich vor 2 Wochen gelesen, dass das diesmal Österreich wird. Ich kann's nicht beurteilen (und es ist mir blunzn)
Und .... und ich dachte, ich wär hier der Ahnungslose
Portugal.....Weltmeister....![]()
Ob man dem ORF glauben schenken kannUnd das, obwohl Deutschland genauso gut wie Holland abgeschnitten hat?
Im ORF habe ich vor 2 Wochen gelesen, dass das diesmal Österreich wird. Ich kann's nicht beurteilen (und es ist mir blunzn)