N
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich habe ich das, aber es geht halt vom Argument komplett vorbei und ist nur zynisch.Du hast nicht begriffen, was sie meint.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich habe ich das, aber es geht halt vom Argument komplett vorbei und ist nur zynisch.Du hast nicht begriffen, was sie meint.![]()
es muss fürs gefühl stimmen. ein Mann, der die spinnen erledigt, darf gerne das bügeln mir überlassen![]()
Das mit der Ehrlichkeit ist so ne Sache ...Nein. Es kommt aber drauf an, wie man es macht. Spielt man mit offenen Karten oder lügt man sobald man den Mund aufmacht, nur um das optimale für dich rauszuholen?
Angeblich klopft man besser woanders damit hindas hilft?![]()
es muss fürs gefühl stimmen. ein Mann, der die spinnen erledigt, darf gerne das bügeln mir überlassen![]()
die kommen wieder, egal, was sie dir vorher erzählenIch fang sie mitm Glasl und setzt sie bei der ungeliebten Nachbarin wieder aus.
Das würde dir wohl gefallenNa dann halt deinen Arsch hin![]()

Um die Offenheit und Ehrlichkeit geht es mir. Soll doch der andere 2 treffen. Is sein gutes Recht. Man soll auch auf nichts verzichten, was einem wichtig is.Das mit der Ehrlichkeit ist so ne Sache ...
Das sind in der Tat die wenigsten - leider![]()
Natürlich habe ich das, aber es geht halt vom Argument komplett vorbei und ist nur zynisch.
Und wenn er hart ist beim Nachbarn mitn Dödel anklopfen?Jaaaaa mach mal
Umso steifer er wird, umso mehr wird sich der Klopfton verändern....
Des wird cool. Glaub mas. A neuer Hit.![]()
Das mit der Ehrlichkeit ist so ne Sache ...
Das sind in der Tat die wenigsten - leider![]()

Und wenn er hart ist beim Nachbarn mitn Dödel anklopfen?![]()
die kommen wieder, egal, was sie dir vorher erzählen![]()

Was?
woher ...Wenn ich sie mit deinem Schlapfn erschlag und sie nachher auf der Sohle pickt, isses dir auch nicht recht.![]()
Was?
Mist doch so
Es ging rein um ihr Männerbild und das ist halt nicht richtig, weil es sehr wohl andere auch gibt und davon gar nicht so wenig.Wieso zynisch?
Akzeptanz ist keine Frage des Blickwinkels.
Ich dachte, du meintest meinen KommentarJo eh
Ich finde diese Unehrlichkeit zum kotzen![]()
Kanns eh nicht online stellen, also kein ProblemFilmen ned vergessen![]()
es ist doch auch die Frage, was man in einer Beziehung zulässt. Menschen entwickeln sich zudem auch.Es ging rein um ihr Männerbild und das ist halt nicht richtig, weil es sehr wohl andere auch gibt und davon gar nicht so wenig.