Nur Sex....oder doch mehr zulassen?

i bin seit juni single. mei mauer is nu sehr hoch, u. des wird woih a nu so bleibn.
i hob,bevor i in de singleappwelt gstoßn bin, net checkt, dass de aundern meist mehrere fraun gleichzeitig daten. dass de auf mehreren seitn jogn. dass sich sötn wer nur auf 1frau konzentriert. u seitdem hob i do an knacks! d.h. wenn i online wen kennalern, moch i des nimma wie früher, dass i mei freizeit erm u dem kennalerna widme. i bi vorsichtig worden, sehr vorsichtig!

u daunn is do hoit nu de frog, wos i üwahaupst wü? bin i schu bereit f wen neichn in mein lebn? bin i schu bereit, kompromisse einzugeh? is do de aungst, dass im nu wieda a olltog u seine probleme mi erschlogn?
Das mit dem mehrseitig passiert leider auf beiden Seiten. Und schnell bist dann der Sicherheitspolster

Mach dir keinen Kopf, war halt das Gesamtpaket noch nicht dabei. 🤷🏻‍♀️

Und warum auch wenn du so auch viel Spaß hast?

Brauchst unbedingt jemanden um dich für den du die Wäsche machen musst, der deinen Platz im Bett halbiert oder dem du Essen machen musst?

Adoptiere einen Hund, das ist einfacher 😊🙈
Ihr habts zum Teil ein Männerbild :mauer:

u san ma uns ehrli, jeda hot sei pinkerl wos er mitbringt in a beziehung. u maunches is hoit net ohne. u wenn du moi a neichterl allani bist, genießt ma a seine freiheitn u gibt des ungern auf. :) grod in mein oiter kumman da vü schräge vegl unter. 🙄

Da ich mit meiner Freundin im selben Haus wohne, bekomme ich alles hautnah mit.
Von den ca 10 Typen die sie sich in den letzten 10 Jahren eingetreten hat war nur 1 dabei der seinen Teil dazu beigetragen hat. 🧐

Kannst mir glauben oder nicht 🤷🏻‍♀️ aber mein Männerbild beruht auf Tatsachen.

also... als Faustregel (und das ist bitte auch genau so zu verstehen: eine Peilung über den Daumen):

Man braucht in etwa 1/10 der Beziehungsdauer, um mit der Beziehung effektiv abschließen zu können. Also Nach einem Jahr Beziehung braucht man etwa 2 Monate, bei 10 Jahren doch schon ein ganzes Jahr.

natürlich kommt es ganz auf die eigene Person, die Trennungsumstände und die neuen Lebensumstände an, also möge sich da bitte jetzt niemand einen Kalendereintrag mit "Bin ich schon über meine(n) Ex hinweg?" ins Jahr 2022 setzen...

Von den ca 10 Typen die sie sich in den letzten 10 Jahren eingetreten hat war nur 1 dabei der seinen Teil dazu beigetragen hat. 🧐

Liegt vielleicht daran, dass sie sich zu diesem Männerbild hingezogen fühlt.
Engstirnig ist diese Ansicht trotzdem.

Ich glaub, dass die Singlewelt ab einem gewissen Alter ziemlich kaputt ist. Angeführt von Egoismus und Rücksichtslosigkeit. Zu sehr ich bezogen und auf den eigenen Vorteil aus.
Sowohl bei Frauen, wie auch bei Männern.

Zurück
Oben