Nacktfotos im Profil (mit oder ohne Gesicht)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nacktfotos im Profil

• Ja (ohne Gesicht)

• Ja (das Gesicht zu sehen ist egal)

• Nein (Nacktfotos generell nicht)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Seas liebe EF - Gemeinde,

mich würde interessieren was Ihr von Nacktfotos (mit oder ohne Gesicht) im Profil haltet.

Ich persönlich finde sie nicht schlecht und überlege selbst welche rein zu geben.

Für mich steht halt außer Frage das ich mein Gesicht mit hochladen werde^^ (Natürlich lässt sich auf Wunsch über alles reden gg)

Was haltet ihr von dem Thema.

Danke schon mal im vor hinein, habe nämlich leider nach einer halben Stunde suchen nichts gefunden.

P.S.: Umfrage bitte nicht vergessen

02.08.2017 17 Update der Fragestellung:
Da ich mir seid diesem Thread einige Profile angesehen habe, stellt sich mir nun eine neue Frage bezüglich den Fotos.

Mir ist aufgefallen das viel entweder normale Fotos(eben auch mit Gesicht) dafür aber kein einziges Nacktfoto hochgeladen haben.

Findet ihr normale Fotos oder Nacktfotos besser (Natürlich Vorausgesetzt das beide super gemacht sind quasi erotisch)

Ich persönlich würde sagen die wo man etwas mehr Haut sieht, allerdings die wichtigen Stellen verdeckt sind ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacktfotos...hmm sind mir prinzipiell egal...
Allerdings finde ich WENN Nacktfotos dann doch bitte stilvoll, erotisch, mit einer Sinnlichkeit (schöne Ästhetische Fotos) die das Auge anspricht und nicht das Ausgschau daheim in der Wohnung :roll: davon hab ich selber genug, muss ich mir nicht auch noch anschauen :hahaha:

Nacktfotos...hmm sind mir prinzipiell egal...
Allerdings finde ich WENN Nacktfotos dann doch bitte stilvoll, erotisch, mit einer Sinnlichkeit (schöne Ästhetische Fotos) die das Auge anspricht und nicht das Ausgschau daheim in der Wohnung :roll: davon hab ich selber genug, muss ich mir nicht auch noch anschauen :hahaha:

Da stimme ich dir wenn Nacktfotos dann sollen sie Schon erotisch sein :D ist aber dann teilweise alleine auch schwer sich Erotisch gut in Szene zu setzen(also für das Foto)

Da stimme ich dir wenn Nacktfotos dann sollen sie Schon erotisch sein :D ist aber dann teilweise alleine auch schwer sich Erotisch gut in Szene zu setzen(also für das Foto)
Öhm warte da gibt's was,.... hmm ich komm nicht drauf...mir liegt es auf der Zunge....uhhhh jaaaa :smug: andere Menschen :hurra: welche famose Idee :smug:

Na aber ernsthaft :rofl: Selbstauslöser oder tatsächlich jemanden mit dem man Fotos schießt oder je nachdem auch mal ein(e) professionelle(r) FotografIn

Öhm warte da gibt's was,.... hmm ich komm nicht drauf...mir liegt es auf der Zunge....uhhhh jaaaa :smug: andere Menschen :hurra: welche famose Idee :smug:

Na aber ernsthaft :rofl: Selbstauslöser oder tatsächlich jemanden mit dem man Fotos schießt oder je nachdem auch mal ein(e) professionelle(r) FotografIn

Ja wenn eine Professionelle Fotografien ^^

Als Hobby Fotograf (auch mit Abschluss XD) bin ich schon der Meinung das muss wer machen, der das kann.

Ja wenn eine Professionelle Fotografien ^^

Als Hobby Fotograf (auch mit Abschluss XD) bin ich schon der Meinung das muss wer machen, der das kann.
:hmm: ich würde Hobbyfotografen (auch ohne Abschluss) nicht unterschätzen. Ist wie mit jedem Hobby mit dem man sich näher beschäftigt und wofür man sich mit Herz dahinter klemmt... das kann genauso sehr gut sein vom Ergebnis her :p

:hmm: ich würde Hobbyfotografen (auch ohne Abschluss) nicht unterschätzen. Ist wie mit jedem Hobby mit dem man sich näher beschäftigt und wofür man sich mit Herz dahinter klemmt... das kann genauso sehr gut sein vom Ergebnis her :p

In vielen Fällen sogar besser gg nur kenne ich leider keine -.-

Wer sich bemüht, wird einigermaßen gute Fotos zusammenbringen. ein Profifotograf wird das auch klar anerkennen und sich nicht darüber lustig machen. Wie gesagt es kommt halt viel drauf an welchen Gedanken man in ein Foto verschwendet. Mehr Überlegung bedeutet besseres Foto.....

Stimme ich quasi zu, wobei ich noch gelernt habe es gibt keine schlechten Models nur schlechte Fotografen. Es gibt halt einfach bestimmte Techniken die muss man anwenden können um ein guter Fotograf zu werden.

:up: Definitiv! Außerdem kann man sich dann Gedanken bezüglich Requisiten und Deko, sowie Hintergrund, Pose usw machen ;)

stimmt. aber ich muß dazu auch sagen das alleingemachte Fotos doch um einiges schwieriger sind als wenn jemand anderer die Kamera hält.
aber ich bin jedesmal wieder erstaunt wenn man hinterher Fotos betrachtet das sie schon das gewisse etwas haben.

klar einige denkt man sich hinterher auch hätt ichs grad nicht reingestellt.
aber man lernt! gggg

Zurück
Oben