Bilder im Profil

Ich glaube du solltest dich zuerst informieren welche Bilder du überhaupt hochladen darfst. Da gibt es natürlich etliche Einschränkungen!

Ich vermute das selbst gemachte Fotos mit einem gewissen Anspruch an Bildqualität, Darstellung und Attraktivität am meisten Begeisterung hervorrufen.

In den meisten Profilen sind Dickpics zu sehen. Und die sind in der Regel sehr lieblos fotografiert. Die Füße der Herren stecken in albernen Badelatschen, die Aufnahme erfolgte im zugemüllten Bad oder auf einem ranzigen Sofa. Derartige Profile verlasse ich fluchtartig beim Stöbern.
Ästhetische Aufnahmen von Genitalien schau ich ganz gerne. Fotos, wo sich z.B. der erigierte Penis unter der Jeans abzeichnet finde ich viel spannender als komplette Blöße.

Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Alles nur genau das nicht was du jetzt drinnen hast.

Irgendwelche Fotos die deinen Körpertyp zeigen sind schon gut. Aber ein kleiner Tipp dazu: Fantasie ist besser als nackte Tatsachen. Also irgendein Ganzkörperbild ist toll... Kleidung dabei noch toller. Wenn die dann auch noch cool, stylish oder elegant oder sonst irgendwie positiv oder individuell, besonders dein Stil ist... Noch besser.

Dann nimm dringend das Frauen Foto raus!

Und alle Schwanzbilder.

Überleg was du mit deinen Fotos über dich aussagen willst! Deine jetzige Galerie sagt eigentlich nur "das ist mein Schwanz... Will ficken!".
Ganz schlechte Message!

Wenn du es irgendwie schaffst Humor, interessante Charaktereigenschaften oder Hobbys rüberzubringen, dann wird es für dich hier drin besser laufen!

Das mit Deiner Nudel und der Wasserflasche ist eh total super und kreativ. Als Frau würde ich sofort darauf abfahren…aber leider :schulterzuck:

Das mit Deiner Nudel und der Wasserflasche ist eh total super und kreativ. Als Frau würde ich sofort darauf abfahren…aber leider :schulterzuck:
Penis versus Red Bull - Dose, das finde ich scharf! Wie kommt man auf solche Ideen? Nur noch zu toppen mit dem Axe Deo daneben...Da gehe ich als Frau völlig steil...😎

ESSEN !
Definitiv ESSEN !
Vor allem Süßspeisen sind sehr beliebt!
Der Klassiker, 1000 Fach bewährt: Fliesen. Idealerweise mit grindigen Fugen, als Hintergrund vor einer Nudel. Optional könnte man auch noch ein kleines Stück vom Lokus sehen. Macht sich immer gut!

Ich frage: Können 1000e EF User irren? Na also!

Zurück
Oben