Nacktfotos im Profil (mit oder ohne Gesicht)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nacktfotos im Profil

• Ja (ohne Gesicht)

• Ja (das Gesicht zu sehen ist egal)

• Nein (Nacktfotos generell nicht)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Update der Fragestellung:
Da ich mir seid diesem Thread einige Profile angesehen habe, stellt sich mir nun eine neue Frage bezüglich den Fotos.

Mir ist aufgefallen das viel entweder normale Fotos(eben auch mit Gesicht) dafür aber kein einziges Nacktfoto hochgeladen haben.

Findet ihr normale Fotos oder Nacktfotos besser (Natürlich Vorausgesetzt das beide super gemacht sind quasi erotisch)
Es wird immer von erotischen Fotos geschrieben.
Alles gut und recht, aber wirklich erotische Fotos sind mehr als selten.
Der Großteil sind einfach Aktbilder , weder besonders erotisch, und auch sonst nicht ansprechend.
Hat aber nichts mit Profi oder Amateur zu tun.

Im Avatar finde ich es unnötig seinen Schwanz zu präsentieren. Sein bestes Stück kann man auch im Album zeigen. Wenn es jemand interessiert, kann er dort alles sehen.
Ob einer sein Gesicht zeigen möchte oder nicht ist jeden seine Sache und ich verstehe wenn jemand anonym bleiben möchte. Und so wie "Sonne" schon geschrieben hat, erotische Fotos sind eher selten, leider.
Im Prinzip ich das egal, wir sind nicht alle gleich, und nicht jeden gefällt das gleiche.

mich würde interessieren was Ihr von Nacktfotos (mit oder ohne Gesicht) im Profil haltet.

Die Frage erübrigt sich eigentlich, wennst dir mal die Forenregel und den Eingangstext beim Foreneinstieg auch wirklich durchliest.

Da dies ein Sex-und Erotikforum ist, gehen sowohl ein Sexbild genauso wie ein Erotikbild als Ava. Nein, ist nicht dasselbe! Ein Sexbild ist auf gewisse Körperteile und primäre Geschlechtsorgane reduziert.

Ein gewisser Wiedererkennungswert sollte halt da sein und ein wenig auffallen darf es auch, bringt ja nix, wenn alle gleich ausschauen.

Ich finde Fotos mit Gesicht wirken deutlich schöner als ohne. Und da ich mir das bei anderen gerne anschaue enthalte ich auch mein eigenes Gesicht nicht vor. Finde auch nicht dass man sich verstecken muss nur weil man in einem Sexforum unterwegs ist. Habe kein Problem damit wenn mich hier jemand erkennt.

Zurück
Oben