Bilder im Profil

Wobei man dazu sagen muss dass die Fotos im Profil ca. 8 Jahre alt sind und mein Ava noch etwas älter.
In Foto Threads stell ich manchmal aktuellere Sachen mit aktuellerem Gesicht. Meine Medien sind mir aber weitgehend vollkommend egal.

Und was abraten betrifft:
Man sollte sich halt schon klar sein dass man uA in der Öffentlichkeit erkannt wird. "Bist du in einem Forum aktiv?" Bin ich schon ein paar Mal gefragt worden... Für mich kein Problem. Für den Bürgermeister der hier Affären sucht vielleicht sc

All generalizations are false, including this one. - Mark Twain

:up:
also, mark twain in diesem thread zu missbrauchen war nicht nett

ich kann mich nicht daran erinnern von dir jehmals angerschrieben worden zu sein, liebster alois
Ich hatte auch nie ein Interesse, Dich anzuschreiben, lieber Sppencer. Weshalb sollte ich? Von den vielen tausend Benutzern hier habe ich, wenn es hoch geht, in all den Jahren 20 angeschrieben. Du musst nicht beleidigt sein.

Dann bist du sicher der aktive Part gewesen? Oder wurdest du auch angeschrieben?
Ich hätte all meine Kontakte wohl nicht kennengelernt, wenn diese nicht den Kontakt zu mir aufgenommen hätten.
Frauen werden schneller angeschrieben, als Männer.
Denen bleibt meistens nichts anderes übrig, als selber tätig zu werden.

Frauen werden schneller angeschrieben, als Männer.
Denen bleibt meistens nichts anderes übrig, als selber tätig zu werden.
Ich hatte vor Jahren einmal ein Frauenprofil angelegt, mich selbst zwar als paarungswillig, aber unattraktiv beschrieben (mit schwammigem Bauch, ausgeleierten Brüste, vier Kinder. Natürlich hattenich, keine Bilder, sehr schwache, nicht aussagekräftige Beschreibung, Ortograuvieh zum Saugrausen. Zack, fast 50 Zuschriften binnen 3 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor Jahren einmal ein Frauenprofil angelegt, mich selbst zwar als paarungswillig, aber unattraktiv beschrieben (schwammigen Bauch, ausgeleierte Brüste, vier Kinder. Natürlich hattenich, keine Bilder, sehr schwache, nicht aussagekräftige Beschreibung, Ortograuvieh zum Saugrausen. Zack, fast 50 Zuschriften binnen 3 Tagen.
Ich hab sowas ähnliches vor Jahren im Superchat mal gemacht.
Unglaublich wieviel Nachrichten man als Frau bekommt und erst der Inhalt der Nachrichten :roll:

Ich hatte vor Jahren einmal ein Frauenprofil angelegt, mich selbst zwar als paarungswillig, aber unattraktiv beschrieben (mit schwammigem Bauch, ausgeleierten Brüste, vier Kinder. Natürlich hattenich, keine Bilder, sehr schwache, nicht aussagekräftige Beschreibung, Ortograuvieh zum Saugrausen. Zack, fast 50 Zuschriften binnen 3 Tagen.
Das gleiche Bild hat man auch in den Kontaktanzeigen. Kaum ausgefülltes Profil aber Hauptsache es deutet auf eine Frau hin.....1000de Klicks. Als Mann kannst froh sein wennst 2stellige Klicks hast :hahaha:

also, mark twain in diesem thread zu missbrauchen war nicht nett
Des guten Samuels Worte zu missbrauchen war ganz und gar nicht meine Intention. Ich verwende Zitate einfach gerne um etwas frech und Augenzwinkernd zu parieren, diskutieren, kommentieren, ... ;)
Falls dein ursprünglicher Kommentar hyperbolisch oder sarkastisch gemeint war kannst du mit meinem etwas schrägen Humor sicher umgehen. In diesem Forum muss man mit allem rechnen 😁

Uurrggss...ja viele räudige Typen hier unterwegs ..

Des guten Samuels Worte zu missbrauchen war ganz und gar nicht meine Intention. Ich verwende Zitate einfach gerne um etwas frech und Augenzwinkernd zu parieren, diskutieren, kommentieren, ... ;)
Falls dein ursprünglicher Kommentar hyperbolisch oder sarkastisch gemeint war kannst du mit meinem etwas schrägen Humor sicher umgehen. In diesem Forum muss man mit allem rechnen 😁
kommst aber gar nicht shy rüber

Uurrggss...ja viele räudige Typen hier unterwegs ..
Gibt tatsächlich viele Tastenwixxer die sich als Frau ausgeben um an ihre Wixxvorlagen zu kommen.
Auf der anderen Seite ist es interessant wie es Frauen in Foren usw. geht , welche Nachrichten sie von Männern bekommen.

Bei diesem Punkt bin ich ganz bei dir.....ja viele räudige Typen hier unterwegs.

Gibt tatsächlich viele Tastenwixxer die sich als Frau ausgeben um an ihre Wixxvorlagen zu kommen.
Auf der anderen Seite ist es interessant wie es Frauen in Foren usw. geht , welche Nachrichten sie von Männern bekommen.

Bei diesem Punkt bin ich ganz bei dir.....ja viele räudige Typen hier unterwegs.
ob jemahls eine unserer damen im forum ein fake male profil machten um unsere virginellen zu provozieren ??? bitte melden falls ja

warum so abgeneigt zum sex, was ist da passiert, wollen wir darüber sprechen?
Wozu? Ich bin verheiratet und einfach nicht auf der Suche. Vielleicht, wenn sich etwas ergeben würde, eine Frau, die ich sehr gerne mag, die mir dazu noch gefällt die sogar mich möchte, ich weiß nicht, wie ich dann reagieren würde. Aber suchen tu ich nicht.

Wozu? Ich bin verheiratet und einfach nicht auf der Suche. Vielleicht, wenn sich etwas ergeben würde, eine Frau, die ich sehr gerne mag, die mir dazu noch gefällt die sogar mich möchte, ich weiß nicht, wie ich dann reagieren würde. Aber suchen tu ich nicht.
dann hab ich dein pic in medien missinterpretiert, für mich dieses pic sagt, kommt nimm mich. schade

Zurück
Oben