- Reaktionen
- 25.568
- Checks
- 47
Kommt vor. Ich bin vor Jahren von einem Fake-Männerprofil angeschrieben worden. Zum Thema Tantra, Yonimassagen uÄ. Ich hab dann freundlich ein paar PN's mit "ihm" ausgetauscht, bis sie mir nach 3-4 Nachrichten eröffnet hat dass sie eine Sie ist und ein Gesichtsbild geschickt hat. War eine sehr attraktive 28 jährige Ehefrau auf der Suche nach einer Affäre bzw einem Seitensprung.ob jemahls eine unserer damen im forum ein fake male profil machten um unsere virginellen zu provozieren ??? bitte melden falls ja
Hat mir dann auch erklärt dass sie ursprünglich ein weibliches Profil inkl. ein paar Körperfotos drin hatte, weil sie halt dachte dass man das hier so macht wenn man jemanden zum Ficken sucht... aber innerhalb von Stunden hunderte Nachrichten mit großteils sinnlosen oder grindigen Inhalten bekommen hat und daraufhin ihren Account wieder gelöscht hat, und es eben anders probiert hat.
Aus dem Sex ist nie was geworden aus diversen Gründen. Aber immerhin habe ich dann ein Praktikum bei ihr machen können das mir für meinen Lebenslauf nie wirklich was gebracht, aber damals hab ich mir halt eingebildet es wäre sinnvoll für eine Ausbildung die ich angestrebt habe.
Aber ja: Gibts! Mich hat davon nur eine angeschrieben. Aber es kommt sicher öfter mal vor. Das sind halt dann die Frauen die sich wirklich aussuchen wollen wen SIE anschreiben.