M
Gast
(Gelöschter Account)
und da gibts sehr viele!
Eher sind viele Bilder, höfl. gesagt, mehr Negativwerbung
Dann lass es lieber sein! Du willst ja nicht im schlechten Licht stehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da gibts sehr viele!
Eher sind viele Bilder, höfl. gesagt, mehr Negativwerbung

Boah, der hast du es gezeigt, du Held.Ich schreibe niemanden was vor.Eigentlich bin ich ja ein Lieber...
Oder so
Aber wenn eine ein Foto postet mit derFrage Bikinifigur?!:> und hofft das Rufzeichen in der Frage verleitet zum Schleimen dann muss ich doch knalhart „nein“ reinschreiben...

Boah, der hast du es gezeigt, du Held.
Für eine Bikinifigur muss man nur einen Bikini anziehen. Wie kannst du das nicht wissen?![]()
Ja, ganz sicher.Lol nur einen Bikini? Bist du da sicher? Also mein Kater und ich machen lieber unsere Frühjahresdiät um im Sommer gut da zu stehen. Gern auch in Heldenpose.![]()
Na wenn du so Übergewichtig bist ist es ein Hohes Gesundheitliches Risiko das man eingeht .
Was noch dazu kommt ist wenn sich dieses Gewicht jemand anisst dann hat er auch einen Psychischen schaden von irgendwoher der alleine durch abnehmen nicht zu korrigieren sein wird ..... das kann für solche Menschen zu einer Komfortzone werden , da sie sich ja sonst mit all ihren Ängstenn usw. konfrontieren müssten .
Wie viele Menschen denen es so geht kennst du ?
Ja, ganz sicher.
Ach, also seid ihr zwei kleine Moppelchen. Kein Wunder, dass dich üppige Frauen in Bikinis derart auf die Palme bringen. Ich hoffe, der Kater ist etwas selbstbewusster als du.
Dann mach das mal und lass dicke Menschen in Ruhe Bikinis tragenAnsonsten gilt leben und leben lassen.
Naja, es gibt hier schon auch Frauen denen genau das gefällt, die damit spielen. Warum Posten einige Frauen seitenweise Bilder ihrer Geschlechtsteile und Brüste? Was genau erwarten die als Reaktion, was für Männer glauben die anzuziehen?Damit hast vollkommen recht Zaubermuschel. Ich würde sagen das hier echt sehr viele Notgeil sind und nur das Fickloch sehen........Traurig irgendwie....
bitte nicht streiten, sonst muss ich den thread schliessen. so viel emotionen wegen ein paar kg nach oben oder nach unten? alle männer stehen auf rubensfrauen.Was redest du da eigentlich?
Du scheinst auch nicht viel Ahnung davon zu haben, was du magst.. es ist ein eklatanter Unterschied zwischen kurvig und BBW - BBW bezeichnet eine schon ziemlich dicke Frau.
Wenn du also "nur" auf kurvig stehst ist es nicht der Fehler der Frauen, die sich als BBW bezeichnen. Das IST de facto dick.
Naja, es gibt hier schon auch Frauen denen genau das gefällt, die damit spielen. Warum Posten einige Frauen seitenweise Bilder ihrer Geschlechtsteile und Brüste? Was genau erwarten die als Reaktion, was für Männer glauben die anzuziehen?
"anzuziehen"?
Gewicht ist ein gr. Problem und bedarf event. auch den Psyhologen. Hier ist ein Erotikforum und nicht der geeignete Platz über Fettleibigkeit sinnvoll zu Disk.Na wenn du so Übergewichtig bist ist es ein Hohes Gesundheitliches Risiko das man eingeht .
Was noch dazu kommt ist wenn sich dieses Gewicht jemand anisst dann hat er auch einen Psychischen schaden von irgendwoher der alleine durch abnehmen nicht zu korrigieren sein wird ..... das kann für solche Menschen zu einer Komfortzone werden , da sie sich ja sonst mit all ihren Ängstenn usw. konfrontieren müssten .
Wie viele Menschen denen es so geht kennst du ?
Maxi na geh'Nörgler![]()
wie meinst das? Herr Oberg.
Dann lass es lieber sein! Du willst ja nicht im schlechten Licht stehen![]()
Naja, es gibt hier schon auch Frauen denen genau das gefällt, die damit spielen. Warum Posten einige Frauen seitenweise Bilder ihrer Geschlechtsteile und Brüste? Was genau erwarten die als Reaktion, was für Männer glauben die anzuziehen?
Boah, der hast du es gezeigt, du Held.
Für eine Bikinifigur muss man nur einen Bikini anziehen. Wie kannst du das nicht wissen?![]()
Dann mach das mal und lass dicke Menschen in Ruhe Bikinis tragen![]()
Gewicht ist ein gr. Problem und bedarf event. auch den Psyhologen. Hier ist ein Erotikforum und nicht der geeignete Platz über Fettleibigkeit sinnvoll zu Disk.
Not geile gibt es gewiss auf beiden Seiten.
Frauen sind einfach ehrlicher...und die meisten Männer leben hier nach dem Motto „a Loch braucht ka Gsicht „Wenn zb eine Frau ein Nacktbild hochlädt und ein Mann darf es bewerten, und es wird um eine ehrliche Bewertung gebeten, und wenn der Mann findest es nicht erotisch, das ist meist Feuer am Dach...
(vorallem bei Brustgröße werden Frauen zickig)
Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...
Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen![]()
Na du bist ja ein Herzerl....auch ein Sohn von @Mitglied #510410?Ja klar soll sie sich wihl fühlen aber ich mag es nicht wenn mut undefinierbares fleisch als bbw verkauft wird![]()
Ich stimme dir volkommen zu. Habe im Laufe der Jahre Leute mit einem Magenband oder Bypass kennengelernt... In den Gesprächen hat sich meist heraushestellt, dass diese ein komplet verzerrtes Selbstbild haben.
Einfach schrecklich...
Meiner Meinung nach kommt das raus wenn man von heute auf morgen schlank ist...
Schuld ist sicher die Wohlstandsgesellschaft zum Einen, aber zum Anderen darf es nicht si weit kommen, dass Leute so viel zunehmen.
Nein keine Moppelchen wir waren in det Massephase und jetzt folgt die Diät. Mein Kater mag generell keine Frauen, aber das ist wieder was anderes muhahhahahha
Üppige Frauen bringen mich nur dann auf die Palme wenn sie eingebildet sind...
Ansonsten gilt leben und leben lassen.
Üppige Frauen bringen mich nur dann auf die Palme wenn sie eingebildet sind...
Ja klar soll sie sich wihl fühlen aber ich mag es nicht wenn mut undefinierbares fleisch als bbw verkauft wird![]()