- Registriert
- 13.10.2018
- Beiträge
- 6.989
- Reaktionen
- 35.218
- Checks
- 1
Ich würd auch ned mit Leuten reden, die mir auf meine Bitte hin ihr Arschloch zeigenIch rede halt nicht mit Leuten, die mir ungebeten ihr Arschloch zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd auch ned mit Leuten reden, die mir auf meine Bitte hin ihr Arschloch zeigenIch rede halt nicht mit Leuten, die mir ungebeten ihr Arschloch zeigen.
Na aber nicht ihr Arschloch. Das zeigt sie hier lieber verbalDu zeigst ja selber deinen Arsch am Profil!![]()
Hast du Wahrnehmungsprobleme?
Na aber nicht ihr Arschloch. Das zeigt sie hier lieber verbalund dafür mag ich sie auch : )
Ne das ist aus der Perspektive einer Frau überhaupt nicht egal. Ich hab mich jedenfalls noch nie hören sagen „boah is das ein geiles Arschloch“ aber „boah ist das ein geiler Arsch“ schon.Lol ja die netteste ist @Mitglied #391280 wohl nicht muhahhahha. Aber es ist doch so wuascht ob Arsch oder Arschloch hahahhah
Ne das ist aus der Perspektive einer Frau überhaupt nicht egal. Ich hab mich jedenfalls noch nie hören sagen „boah is das ein geiles Arschloch“ aber „boah ist das ein geiler Arsch“ schon.![]()
Ich glaube dafür bin ich zuwenig eigentlich hetero um das beurteilen zu könnenUnd wenn eine Frau einer Anderen ihr Arschloch zeigt?
muss ich das auch ned sehen. oder is des jetzt erotisch wertvoll??Und wenn eine Frau einer Anderen ihr Arschloch zeigt?
muss ich das auch ned sehen. oder is des jetzt erotisch wertvoll??
Ich glaube dafür bin ich zuwenig eigentlich hetero um das beurteilen zu können![]()
Ich treff mich ned mit Freundinnen zum Kaffetratsch. Meine Freundinnen trinken alle Bier, sont wären sie nicht meine Freundinnen. Somit könnte das je nach Promillegrenze witzig und verstörend zugleich werden.Probier es mal aus! Z.b wenn deine Freundinnen zum Kaffeetratech kommen! LOL
Ich treff mich ned mit Freundinnen zum Kaffetratsch. Meine Freundinnen trinken alle Bier, sont wären sie nicht meine Freundinnen. Somit könnte das je nach Promillegrenze witzig und verstörend zugleich werden.![]()
ich würd mich gern von Frauen hart kritisieren lassen. *think twice*dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird
GENAU das ist es meiner Meinung nach (meistens!)Oder ob Männer so notgeil sind dass sie versuchen JEDER bei der sie auch nur den Hauch einer Chance wittern Honig ums Maul schmieren?
Ja das hättest du gern hahhaich würd mich gern von Frauen hart kritisieren lassen. *think twice*![]()
@TE: Männer laden doch meist eh nur ihr Periskop hoch, weil sie glauben, dass das das Interessanteste für Frau ist. Ich denke, dass die meisten Frauen etwas feiner geschnitzt sind wie (die meisten ) Männer.
Nur weil ein Mann, die Großaufnahme der Vagina feiert wie Sylvester, muss das für eine Frau, der ein Penis "ins Gesicht gepostet" wird, nicht die gleiche Bedeutung haben.

Im ERsuchtIHN Bereich scheint es aber sehr gut anzukommen. Es ist also kein totaler Griff ins Klo Penisbilder hochzuladen. Alles eine Frage der Zielgruppe und Wünsche.Nur weil ein Mann, die Großaufnahme der Vagina feiert wie Sylvester, muss das für eine Frau, der ein Penis "ins Gesicht gepostet" wird, nicht die gleiche Bedeutung haben.
@TE: Männer laden doch meist eh nur ihr Periskop hoch, weil sie glauben, dass das das Interessanteste für Frau ist. Ich denke, dass die meisten Frauen etwas feiner geschnitzt sind wie (die meisten ) Männer.
Nur weil ein Mann, die Großaufnahme der Vagina feiert wie Sylvester, muss das für eine Frau, der ein Penis "ins Gesicht gepostet" wird, nicht die gleiche Bedeutung haben.
hm, ich weiß nicht, das wären ja relativ komplexe Denkvorgänge für einen Mann mit Überdrück.... *lol*„Ha, die hasst Schwanzbilder, der hau ich gleich meinen um die Ohren“![]()