Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

Lol ja die netteste ist @Mitglied #391280 wohl nicht muhahhahha. Aber es ist doch so wuascht ob Arsch oder Arschloch hahahhah
Ne das ist aus der Perspektive einer Frau überhaupt nicht egal. Ich hab mich jedenfalls noch nie hören sagen „boah is das ein geiles Arschloch“ aber „boah ist das ein geiler Arsch“ schon. :D

@TE: Männer laden doch meist eh nur ihr Periskop hoch, weil sie glauben, dass das das Interessanteste für Frau ist. Ich denke, dass die meisten Frauen etwas feiner geschnitzt sind wie (die meisten ) Männer.

Nur weil ein Mann, die Großaufnahme der Vagina feiert wie Sylvester, muss das für eine Frau, der ein Penis "ins Gesicht gepostet" wird, nicht die gleiche Bedeutung haben.

@TE: Männer laden doch meist eh nur ihr Periskop hoch, weil sie glauben, dass das das Interessanteste für Frau ist. Ich denke, dass die meisten Frauen etwas feiner geschnitzt sind wie (die meisten ) Männer.

Nur weil ein Mann, die Großaufnahme der Vagina feiert wie Sylvester, muss das für eine Frau, der ein Penis "ins Gesicht gepostet" wird, nicht die gleiche Bedeutung haben.

Nur die Frau ist selber schuld, sie muss das Forum ja nicht betreten! :undweg:

Im ERsuchtIHN Bereich scheint es aber sehr gut anzukommen. Es ist also kein totaler Griff ins Klo Penisbilder hochzuladen. Alles eine Frage der Zielgruppe und Wünsche.

Das viele die unterschiedlich ausgeprägte visuelle und emotionale Stimulierbarkeit von (den Meisten!)Frauen und (den Meisten!)Männern nicht begreifen ist halt schade. Aber bei all den Diskussionen zu dem Thema müssen die eh nur mal hier in den Diskussionsbereich schauen oder die SuFu anschmeißen. Und solange sie es nicht tun steigern sie die Chancen von jedem hier drinnen der ganze Absätze schreiben kann :lalala:

Warum wird automatisch davon ausgegangen, dass Mann mit der Grossaufnahme seines Penis Frau gefallen will? Da könnten auch andere Motive dahinter stecken.

Es ist zB auffallend, dass ich (die mit Penisbilder relativ locker umgeht) kaum welche einfach so zugesendet bekomme, hingegen Frauen die offensichtlich ein Problem damit haben fast schon damit überschwemmt werden. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere vor dem Rechner sitzt und sich denkt: „Ha, die hasst Schwanzbilder, der hau ich gleich meinen um die Ohren“ :D

Zurück
Oben